findet ihr gta 4 besser wie san andreas? (GTA 4)

findet ihr gta 4 besser wie san andreas?

Frage gestellt am 26. Mai 2008 um 12:19 von Shadow1268

9 Antworten

Ja von der grafik her und stadt und so weiter aber bei den möglichkeiten finde ich gta sa besser!

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 12:32 von Grand-Theft-Auto-iv

aber die fehlenden sachen kann man verkraften

Antwort #2, 26. Mai 2008 um 13:02 von gelöschter User

also ich finds auch bessa. nur das einzige was ich rockstar* nicht verzeihe^^, ist das es kein fallschirm mehr gibt, da man in san andreas so geil base-jumpen klnnte. Und jetzt in liberty city bei den ganzen hochhäusern wär das so geil gewesen...

Antwort #3, 26. Mai 2008 um 14:25 von Xx-IceCold-xX

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja oder noch rucksackbomben die waren auch geil und warum hat die polizei kein schlagstock... naja SA war von der grafik schlecht GTA IV übelst ge*l aber die größe von SA ist nicht zu topen des war gei*

Antwort #4, 26. Mai 2008 um 16:34 von Eddy92

am geilsten is gta IV im online modus^^
boooaaaarr hammer! da vergeht die zeit wie im flug ey^^ :D

Antwort #5, 26. Mai 2008 um 16:45 von whitenigger

Alleine die Unterhaltungsmöglichkeit bei San Andreas war wesenlich größer, Flugzeuge, Fallschirmspringen, BMX-Rennen, Boot-Stunts, Casino, Immobilien kaufen, Pferdewetten, tauchen usw...
bis zu den 100% ist GTA IV besser, aber was mache ich nachher ?
1000x in den Strip-Club gehen, 1000x mit Packie einen Trinken gehen, 1000x Alex vernaschen oder dieses blöde Automatenspiel spielen ?
Der Unterhaltungswert nach den erreichten 100% ist bei GTA IV sehr gering !

Antwort #6, 27. Mai 2008 um 08:22 von herwig943

rucksackbomben gibt es auch noch ihr noobs

Antwort #7, 27. Mai 2008 um 16:43 von Hbk_121

Also wo denn?

Antwort #8, 27. Mai 2008 um 17:07 von Grand-Theft-Auto-iv

ich finde gta san andreas ganz klar besser

Antwort #9, 28. Mai 2008 um 20:30 von THEGTAGAMER009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link