findet ihr gta 4 besser wie san andreas? (GTA 4)

findet ihr gta 4 besser wie san andreas?

Frage gestellt am 26. Mai 2008 um 12:19 von Shadow1268

9 Antworten

Ja von der grafik her und stadt und so weiter aber bei den möglichkeiten finde ich gta sa besser!

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 12:32 von Grand-Theft-Auto-iv

aber die fehlenden sachen kann man verkraften

Antwort #2, 26. Mai 2008 um 13:02 von gelöschter User

also ich finds auch bessa. nur das einzige was ich rockstar* nicht verzeihe^^, ist das es kein fallschirm mehr gibt, da man in san andreas so geil base-jumpen klnnte. Und jetzt in liberty city bei den ganzen hochhäusern wär das so geil gewesen...

Antwort #3, 26. Mai 2008 um 14:25 von Xx-IceCold-xX

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja oder noch rucksackbomben die waren auch geil und warum hat die polizei kein schlagstock... naja SA war von der grafik schlecht GTA IV übelst ge*l aber die größe von SA ist nicht zu topen des war gei*

Antwort #4, 26. Mai 2008 um 16:34 von Eddy92

am geilsten is gta IV im online modus^^
boooaaaarr hammer! da vergeht die zeit wie im flug ey^^ :D

Antwort #5, 26. Mai 2008 um 16:45 von whitenigger

Alleine die Unterhaltungsmöglichkeit bei San Andreas war wesenlich größer, Flugzeuge, Fallschirmspringen, BMX-Rennen, Boot-Stunts, Casino, Immobilien kaufen, Pferdewetten, tauchen usw...
bis zu den 100% ist GTA IV besser, aber was mache ich nachher ?
1000x in den Strip-Club gehen, 1000x mit Packie einen Trinken gehen, 1000x Alex vernaschen oder dieses blöde Automatenspiel spielen ?
Der Unterhaltungswert nach den erreichten 100% ist bei GTA IV sehr gering !

Antwort #6, 27. Mai 2008 um 08:22 von herwig943

rucksackbomben gibt es auch noch ihr noobs

Antwort #7, 27. Mai 2008 um 16:43 von Hbk_121

Also wo denn?

Antwort #8, 27. Mai 2008 um 17:07 von Grand-Theft-Auto-iv

ich finde gta san andreas ganz klar besser

Antwort #9, 28. Mai 2008 um 20:30 von THEGTAGAMER009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)