Stromsperren am Atomkraftwerk deaktivieren (Altered Beast)

Hallo weis jemand wie ich die Stromsperren am Atomkraftwerk umgehen oder deaktivieren kann, oder dieses Wasserdingens zerstören kann an dem die Brücke beim ausfahren hängen bleibt?
DANKE

Frage gestellt am 26. Mai 2008 um 12:28 von Chucky

2 Antworten

Ja das ist ein bisschen schwer, du musst zurück da ist so eine gelb/schwarz gestreifte Treppe. Dann verwandel dich in den Garuda (Vogel), flieg dann nach oben (da ist so ein Loch) in die erste Abbiegung, da ist so ein kleiner Raum und du kommst zu einem 2. Raum. Du kannst dort ins Wasser gehen, musst schnell die Gegner fertig machen, das Hindernis, das die Brücke blockt kaputt machen und und wieder zurück zur Brücke gehen. Die Brücke dann zusammenschließen und mit Minotaurus Bullensprint auf diese Mauer losrennen. Den Rest kannst du dann glaub ich alleine... Viel Glück! :)

Antwort #1, 29. Mai 2008 um 17:16 von WhiteShark

Wenn du den Weretiger besiegt hast, bekommst du dann den Drachen.

Antwort #2, 29. Mai 2008 um 17:17 von WhiteShark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Altered Beast

Altered Beast

Altered Beast 34
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Altered Beast (Übersicht)
* gesponsorter Link