Schloss des Entfallens - Extra Ende Hollow Bastion (KH Re:coded)

In der Lösung steht man müsse Karlo in unter 30 sek. besiegen und Malefiz in unter 60 sek. erreichen aber ich krieg es einfach nicht hin Karlo so schnell zu besiegen.

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 09:29 von raised-with-games92

3 Antworten

Dann musst du ein Bisschen Leveln. Ein Paar stärkere Kommandos reichen auch. Urteilsklinge zieht bei mir zum Beispiel bei fast jedem Gegner über einen Balken ab und ist auch noch eine Fernatacke.

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 09:32 von Airweaver

wie bekommt man denn urteilsklinge ich habs nämlich nicht !

Ich muss zu karlo sagen das es schwer war ihn in 30 sek platt zu machen du brauchst auch glück wenn er sein schild 1 oder 2 mal einsetzt kannste es schon vergessen ! wo ich es geschafft hab hat ers nicht einmal benutzt ! zum glück

was genau bekommt man wenn man in jedem ding alle 3 enden hat ? war das das wo dann hinterher squall und yuffy kommen und dir 2 items schenken ? war das alles ?

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 09:57 von Chaos1610

1. danke für eure Hilfe habs hingekriegt
2. ja das war alles irgendwie enttäuschend

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 19:20 von raised-with-games92

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)
* gesponsorter Link