Azur Lao Shan (MH Freedom Unite)

Ich versteh das nich wie ich den mit 20 leben killn sol und das auch noch mit bomben und doppelklingen kann mir das jmd erklären thx

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 09:30 von Jasch2000

3 Antworten

Was meinst du mit 20 Leben ?

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 13:51 von gelöschter User

wenn du den killen willst hol dir am besten noch ein freund^^ so dann nimmt jeder von euch richtig viele bomben mit auch abprall bomben !...und ihr nimmt die ganze rajang rüssi und dann die echte teufelsklinge oder die verbesserung der eine nimmt die bomben + mit und der andere auch oder die normalen gehen auch dann müsste er so 5min vor schluss tot sein^^^^^^^^^^^^^^^ viel spass beim zocken^^

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 19:35 von Xooyhunter1997

ja das prob is ich hab rajang noch nich ich bin im 8 stufe und komme nich weiter die sind zu stark habe todesgestank sahcne mit dem insgesamt vert. wert 409 verteidigung und hab ein karbalit schwert +
udn mit meinen freudn schaffe ich das locker der hatt yamakazukami oder wie auch immer alleine geschaft xDD also wirds da bei azu kein prob geben welche waffe is am besten geeignet

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 15:46 von Jasch2000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)