2 fragen (Harvest Moon - Tierparade)

Ab wann kann ich mit meinem Kind zum Erntekönig? Ich soll ihn ja jemand mit reinem Herzen bringen.

Und die zweite ist eher pure Neugier^^
Wählt ich aus was eure Kids werden Mädel oder Bub oder darf es eurer Ehemann?

Ich hab Mann aussuchen lassen beim ersten er wohlte ein Mädchen^^
Die Augen hats vom Papa (Marco) den Rest seh ich noch nicht^^ ist erst im Krabbelalter

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 10:49 von elfenfeuer31

3 Antworten

Ich bin noch nicht so weit im Spiel,aber vielleicht muß das Kind erst laufen können ? Ich hab erst 2 Glocken,deshalb weiß ich noch wenig. ;)

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 16:22 von Reggi59

das Kind muss groß sein, also letzte Wachstumsstufe erreicht haben

ich hab bei der Babyfrage das Geschlecht selbst gewählt - ich glaub das is auch egal wer es auswählt. Wenns dein Partner machen läßt, is es halt Zufall, welches Geschlecht er/sie wählt

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 16:51 von luxibabe

ok danke für die antwort dann wart ich noch bis das kleine soweit ist.

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 17:11 von elfenfeuer31

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)