hey hab mal ne frage ! (Dead Space 2)

ich hab gehört das Dead Space2 eine open world sein soll also ungefähr wie gta oder so

stimmt das?

danke im vorraus =P

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 10:53 von Atzek

8 Antworten

Nein, das stimmt nicht. Ich weiß zwar nicht wo oder von wem du das gehört hast, aber es ist vollkommener Blödsinn.
Da du ja offensichtlich Zugang zum Internet hast, solltest du mal ein paar Berichte lessen. Es gibt sogar schon Tests.

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 14:59 von wolf190271

hey nicht gleich so gemein werden ok? war ja nur ne frage =(

danke trotzdem

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 16:09 von Atzek

für mich klang das jetzt nicht gemein ^^

gott sei dank ist es kein open world das wääre das schlimmste im spiel

und hab ma ne frage :


wenn ich die pegi version kaufe kann ich dann deutsche dlc runterladen im deutschen ps store oder muss ich nen österreichen account machen

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 16:32 von Hunter_Abi

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
open world wehre aber auch irgedwie cool oder nicht? wenn man schön mit einen raumschiff auto (wie bei futurama) durch die gegend fahren und schön die monster umfahren ? ich find schon =P aber jeder seins ne? =P


und zu deine frage da hab ich keine ahnunhg sorry

und mal ne gegenfrage : wie willst du ein östereichen account machen?

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 16:39 von Atzek

oh nein open world bei dead space 2 das wäre ja mal sowas von ein atmosphäre killer dead space ist gut so wie es ist und ich finde es auch gut das nicht alle spiele auf den open world zug aufspringen fand ich sogar schon bei alan wake besser als sie doch noch das open world gestrichen hatten war ich sowas von erleichtert ich meine wie will man bitte schön in einem horror spiel open world einfügen was wil man denn dann in der open world machen in ne strip bar gehen und ein paar weibliche nekromorphs im tanga tanzen sehen oder was ^^

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 22:01 von Domi44444

ich mein ja nur ich find das auch gut so wie es ist aber wenn ein spiele endwigler das mal schaffen würde eine open world zu machen das so düster wie dead space ist das wehre auch cool =P

somal silend hill oder obscore das sind ja auch irgendwie openworld oder nicht? zwar giebt es da auch nur ein weg aber mann hat mehr möglichkeiten vorher wo anders hinzugehen als zum beispiel resedend evel oder so wo ein enger weg ist und menn nur nach vorne gehen kann =P

ich sag ja nix zu dead space2 für mich ist es sogar ein favoriet wür den titel "Spiel des Jahres" also nix falsches denken=P

Antwort #6, 20. Januar 2011 um 07:34 von Atzek

@ Atzek

Statt PS3 zu zocken, solltest du lieber mal ein gutes Buch lesen, um deine Rechtschreibung zu verbessern.

Das wäre cool.

Antwort #7, 20. Januar 2011 um 07:54 von wolf190271

sorry hab LRS( lese rechtschreib schweche)

Antwort #8, 20. Januar 2011 um 07:59 von Atzek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)