Hufeisen (GTA San Andreas)

Hy Leute!

Bin gerade dabei alle Hufeisen einzusammeln. Hab auch schon 49 gefunden nur das letzte finde ich nicht. Bin die Punkte auf dem gtaplanet Plan schon 2 mal abgeflogen aber ich finde das letzte Hufeisen nicht. Gibt es von Eurer Seite Erfahrungen zu den Hufeisen bzw. Orte die auf dem Plan nicht ganz übereinstimmen?

Danke im voraus!
Reini

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 12:19 von reini2611

5 Antworten

Hast du vielleicht dieses auch schon es ist in einem Tunnel :


http://www.gtaplanet.de/gtasa/images/hufeisen/1...

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 12:51 von DJNamenloser

Ja, an dem Ort war ich auch schon mind. 2 mal.
Trotzdem danke!

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 13:06 von reini2611

ich hatte probleme mit der 43 und 49 , weil im lösungsbuch was falsch ist

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 15:30 von zockertyp2000

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Probier mal diese Karte



http://clusterd.sevenload.net/dataC002/data-sl-...


Geh auf den link und guck einfach mal

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 19:46 von gelöschter User

Hab das letzte Hufeisen gestern gefunden. Nr. 46 auf dem gtaplanet Plan hat mir gefehlt. Ist ein wenig falsch beschrieben und das Hufeisen hat die selbe Farbe wie das CASINO-Schild - sieht man daher auch nicht so leicht wie die anderen.

Trotzdem danke!

Reini!

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 08:13 von reini2611

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link