Wer ist eig. stärker Roxas oder sora ? (KH Re:coded)

ich und mien kumpel sind uns nicht einig wer stärker ist ich sage das sora stärker ist da er ja die formen besitzt und im schloss das niemals war roxas ja auch besiegt hat.er meint sora kann ohne formen nicht 2 schlüßelschwerter tragen und roxas immer.

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 12:55 von DarkRoxas

19 Antworten

Naja, kommt auf das Kingdom Hearts an, auf das ihr euch bezieght.
In 358/2 Days ist zum Beispiel Roxas stärker.
Ansonsten eher Sora.
Sora ist auch der erste Schlüsselschwertträger der 3 Schlüsselschwerter nutzen kann / können wird.
Wahrscheinlich können wir uns in Kingdom Hearts 3 auf einen Sora mit 3 Schwertern freuen. :)

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 16:03 von Airweaver

das wäre irgendwie ziemlich sinnlos xD Wir sind bei Kingdom Hearts nicht bei One Piece wo Zorro mit seinem dritten Schwert zwischen den Zähnen kämpft... Im allgemeinen ist Sora stärker als Roxas... Roxas hat nur einen Teil von Soras Kraft was bedeutet wenn jetzt wie in Re:coded Roxas gegen Sora kämpft, würde Sora immer gewinnen

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 16:08 von VanitasTheBest

ja sag ich ihm auch roxas besitz nur die hälfte von soras kraft under er meint sora gewinnt immer weil das sonst nicht zu story passt.

wie beziehen uns auf alle kingdom hearts teile

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 17:48 von DarkRoxas

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
Man kann sich nicht auf einzelne Teile oder die Story beziehen sondern man sollte sich bei sowas immer auf Kingdom Hearts allgemein beziehen... Sora und Roxas sind Ko-existenzen die nicht unabhängig voneinander leben können...Da Sora wieder zum Jemand wurde hat Roxas nur einen kleinen Teil von Soras Kraft erhalten... Im grunde ist es egal denn Roxas existiert ja eigentlich gar nicht, ne wa ;D

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 18:22 von VanitasTheBest

ja schon mein kumpel hat selber gerade gesagt das ich recht habe und sora stärker ist da roxas nicht sogesagt nicht mehr exestiert und er ja nur ein teil von soras macht hat

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 19:29 von DarkRoxas

jop Sora ist stärker aber mit dem Schlüsselschwert kann Roxas besser umgehen, denn er kann nicht soviel Lichtkräfte wie Roxas einsetzen.

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 20:20 von ssjridvan

Sora kann mit dem SS besser umgehen... Roxas kann das ALLES NUR weil sora es kann ... Ohne Sora würde es ihn nicht mal geben und eigentlich gibt es ihn ja auch nicht...All seine Kräfte hat er durch Sora erhalten

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 12:18 von VanitasTheBest

Sora aber ich war mal so frei und habe den finak mix plus teil gespielt (ich habe eigentlich alle teile gespielt außer re com und final mix) und weiß daher das Sora stärker ist aber so oft wie ich bei den Kampf gegen Roxas verloren hatte kann ich sagen dass die Story nicht untermauert wird XD
Ne aber mal im ernst in 358/2 Tage hat man gesehen das Roxas trotz der tatsache das Xion seine Kräfte absorbiert er sie besiegen kann. Ergo ist er in der Lage über sein Potential zu gehen. Was bedeutet das er auch über das Potential von Sora gehen könnte (nur meine Meinung)
Ps: Wenn Sora auch diese Lichtsäulen könnte wäre der Kampf gegen seinen Hertzlosen in re coded viel einfacher (der war auf schwer lvl 20 die Hölle TT_TT)

Antwort #8, 22. Januar 2011 um 18:41 von SotSobRKamikaze

Sora kann auch Lichtsäulen entstehen lassen o.O ...schon Sanctus bekomm? Das sind auch Lichtsäulen ;D

Antwort #9, 22. Januar 2011 um 19:01 von VanitasTheBest

Was ich noch Fragen wollte: Wie hast du Final Mix + gespielt? Auf PS2 oder PC

Antwort #10, 22. Januar 2011 um 19:02 von VanitasTheBest

pc und ich muss sagen wenn du es auch zogst nimm einen Controller. ich habe bis zum zweiten Kampf mit demyx auf Tastatur gezogt es ist die Hölle TT_TT

Antwort #11, 22. Januar 2011 um 19:43 von SotSobRKamikaze

ach und ja ich habe sanctus aber das sieht bei coded aus wie als würde der ganze bildschirm weiß daher konnte ich nich erkennen das es Lichtsäulen sind (und mit mickey sind es nur weiße Staubpartikel ^^ also bei Bbs wie da Ventus sanctus aussieht weiß ich gerade nich)

Antwort #12, 22. Januar 2011 um 19:46 von SotSobRKamikaze

ich hab Final Mix 2 mal bei meinem Cousin auf der PS2 gespielt... meine nimmt ja keine gebrannten Spiele deswegen wollt ich es jetz nochmal aufm PC spielen xD Was für ein Controller soll ich benutzen o.o Und welchen Emulator hast du genommen? Ich hab nur den Pcsx2 0.9.7 gefunden aber mit dem funktionierts noch nicht! Schreib mir mal bitte eine Nachricht... danke xD

Antwort #13, 23. Januar 2011 um 11:46 von VanitasTheBest

welchen emulator kann ich dir gerade nicht sagen da ich meinen lappi geschrottet habe TT_TT ergo ich kann nich nachsehen. Kontroller PS2 ich habe mir so eine steckverbindung besiegt.

Antwort #14, 29. Januar 2011 um 00:16 von SotSobRKamikaze

Wo hast du die Steckverbindung her :O Ist das von USB zu Skatkabel?

Antwort #15, 29. Januar 2011 um 13:12 von VanitasTheBest

das is son kabel wo ich mein Kontroller reinstecke (normaler Kontroller stag und auf der anderen seite ein usb steg)
Hier eine seite von einem ähnlichen teil (hoffe ich habe nich richtig geguckt bin gerade ein wenig im stress ^^°

Antwort #16, 29. Januar 2011 um 18:22 von SotSobRKamikaze

Antwort #17, 29. Januar 2011 um 18:23 von SotSobRKamikaze

Cool danke :O Jetz müsste ich nur noch das Spiel zum laufen bringen xD

Antwort #18, 29. Januar 2011 um 21:11 von VanitasTheBest

da gibts auf youtube einige gute tutorials wie man sowas zum funzen kriegt^^

Antwort #19, 30. Januar 2011 um 00:31 von SotSobRKamikaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)