Wie schaffe ich es das terre à terre im Training zu meistern, obwohl ich die reihenfolge beachte und alle pfeile grüns sind, heisst es immer FEHLER? (Horse Life 3)

Wie schaffe ich es das terre à terre im Training zu meistern, obwohl ich die reihenfolge beachte und alle pfeile grün sind, heisst es immer FEHLER? Ich raffs echt nicht, was mach ich falsch? Bitte Hilfe

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 14:13 von violetmimisc1986

3 Antworten

Also ich kann dir NICHTS versprechen, aber vielleicht hast du das falsche Tempo. Also z.B. nimmst du Trab statt Schritt oder so. Probier es einfach mal aus. Beim richtigen Tempo steht beim Pferd immer OK.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 16:16 von Sabrinaa(_)

Diese übung ist richtig schwer! Du brauchst einfach geduld, ich hab die übung für ne freundin gemacht und brauchte ne halbe stunde... Du musst es einfach immer wieder versuchen.

Antwort #2, 24. November 2012 um 18:00 von Wildfang

Hast du vielleicht vergessen,vor den Pfeilen die Kreise anzutippen?
Und auch das richtige Tempo (bestimmt weißt du,dass es manchmal Tempovorgaben gibt)

Antwort #3, 16. März 2015 um 20:39 von Mondmaedchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Horse Life 3 - Im Galopp ins Abenteuer

Letzte Fragen zu Horse Life 3

Horse Life 3

Horse Life 3 - Im Galopp ins Abenteuer
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horse Life 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link