Zauberspruch funktioniert nicht (Gothic 3)

also in Ben sala habe ich mir so manches in die tasche stecken lassen,doch leider hat der typ der da immer blöd rumsteht mich erwischt und jetzt wird der Name aller NPCs in Ben Sala orange angezeigt und dass heißt ja dass sie mich nicht mögen :(
dann wollte ich den zauberspruch Vergessen bei Dolok dem Ork anwenden,da er zufällig alleine rumstand,aber das hat nicht geklappt obwohl ers nicht gesehen hat,und er ist auf mich losgegangen.Warum funktioniert das nicht?

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 14:18 von CNJcoldDeath

4 Antworten

Weil du jetzt einen einzeln nicht mehr freundlich stimmen kannst, du musst die ganze Stadt, bzw Dorf wieder freundlich stimmen. Das geht aber nur mit einem Cheat. Allerdings geht es dann nur auf Neutral, war zumdest bei mir so. Die schreiben zwar es soll auf grün gehen, hatte bei mir aber nicht geklappt. Aber dann siend die Bewohner zumindest wieder Weiß im Fokus.
Wenn du das machen möchtest, sag noch mal Bescheid.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 20:34 von gelöschter User

nächstesmal bevor soetwas passiert, neu laden. dann is alles wieder beim alten.^^

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 20:38 von T3RR0R

jo oder mach was für dich stadt dann geht es auch wieder auf neutral;)

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 13:17 von teufelsgezuecht

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...
Schau mal hierrein, da kannst du es wieder auf neutral stellen.

Das sieht sehr viel aus, aber du gehst einfach bis ind die Mitte von Ben Sala.
Dort machst du dann die Cheatkonsole auf und gibst

edit Ben Sala

ein. (Kann sein das du Ben Sala zusammen schreiben mußt, also BenSala. Mußt du mal Probieren.) Das was du im Link liest, handelt sich wenn du ein Mörder wärst. Also als dieb geht es vielleicht etwas anders.
So nun sollten da einige Sachen und Zahlen stehn.
Schau mal ob du "KnownPlayerCrime"
findest. Mach da einen Rechtsklick drauf.
Nun sollte ein Menü aufgehen.
Da gehst du auf "0:gEPlayerCrime_None"
Jetzt sollte dir dein Status angezeigt werden.
Den kannst du nun auf neutral oder so setzen.
Mach un noch einen Rechtsklick auf Status und klick im aufgehenden Menü auf "0:gEEnclaveStatus_Routine"

Du bist jetzt noch im "Property Mode"
das kannst du mit strg und der Leertaste wieder schliessen. drück nun die ^ Taste wieder und du solltest wieder im Spiel sein und die Leute sollten zumindest wieder "weiß" sein.

Ich hoffe das es bei dir auch so klappt, bei mir ging es zumindest. Viel Erfolg. :o)

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 22:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)