barioth (Monster Hunter 3)

wie lange habt ihr gebraucht um den barioth (zum ersten mal) zu schlagen (versuche/zeit) mit welcher waffe und mit welcher rüstung?

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 14:22 von gelöschter User

6 Antworten

2 versuche... 2ter versuch
ananta-knochenklinge erste stufe
und jägerrüstung unverbessert...

^^ ich hab geglotzt als ich die lagi-rüssi anhatte, und mit kleine flamme L-schwert den immer ruckzuck erledigt hab :D

irgendwann kamen dann bomben, fässer und fallen dazu!

statt 35min hab ich dann nurnoch 8-15min gebraucht

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 14:29 von Chraet

xD ich hab ihn jez auch gepackt... erster versuch (:p) und so an die 30 minuten.. oder 35.

man muss dazu aber sagen ich hatte das rathalos großschwert (560 feuer) xD und guss rüstung (auch unverbessert).

wieso hattest du jäger rüstung an?

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 14:33 von gelöschter User

^^ war damals neu-einsteiger und hatte kein plan von nix...
und sammeln hat mir net so gelegen...also hab ich keine gute rüstung hinbekommen.
und dann bn ich halt mit der jägerrüstung rumgelaufen =)

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 15:10 von Chraet

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Respekt, dass du ihn mit so nem equip gekillt hastôô

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 15:40 von gelöschter User

ich hab ihn beim ersten mal mit schwertund schild besiegt und hatte ne unverbesserte jäggerüssi hab über 10 versuche gebraucht

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 23:11 von Kreatur96

ich hatte das Langschwert benutzt...
das bisschen lähmung hat mir einmal den popo gerettet :D

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 10:47 von Chraet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)