giratina (Pokemon Platin)

also zwei fragen
1.woe bekomme ich den platinium orb und wo
2:wie komme ich in die komische zerrweld oder wie heist um giratina zu fangen

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 14:26 von baso-one

5 Antworten

Platinum orb kann ich dir sagen aber zuerst das andere...
geh nach schleide und dann da rechts lang bis dann da ein weg kommt. dann biste zerwellt wenn du noch bissl weiter gehst. wenn du in höhle NICHT portal nimmst dann gehst du nach hinten weg und immer weiter oberster weg nehmen wenn du irgentwann dort bist dann it da ein item: DER PLATINUM-ORB nichts zu danken

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 14:36 von zocker-checker333

trotzdem vielen dank :D hast mir echt geholfen

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 15:09 von baso-one

also ich habe mal geguckt in schleiede hab ich rechts kein weg gefunden kannst noch mal sagen wo genau

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 15:34 von baso-one

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
bist du story durch

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 06:58 von zocker-checker333

Du bekommst den Platinum-Orb in dem du die Top-Vier besiegst und danach zur Umkehrhöhle oder so hingehst dort ist ein Eingang zur Zerrwelt.Dort findest auch das Platinum-Orb also in der Zerrwelt.
Aber davor musst du ein Labyrinth durchqueren in der Umkehr Höhle.

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 14:31 von TheBioshock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)