Was wünscht ihr euch im nächsten gta 5 ? (GTA 5)

Also ich persöhnlich wünsche mir :
Die karte von San andreas !
Viele cheats aus Sa und wenn mehr neue denn jeder weiß gta ist berühmt für seine cheats :D !
Coolere abwechslungsreichere autos z.b Quad :D !
Sachen die man trainieren kann z.b Muskeln , Fetthet , sexapeal oder respekt :D !
Flugzeuge die man fliegen kann :D !
Mehr viel mehr neben mission z.b Bigfoot polizei und sowas halt vlt auchmal leutwe mit helikopter im meer retten :D !
Bungeejumping !
Aus helikopter fallschirm spirngen mach !
Waffen die es schon aus sa gab z.b Flammenwerfer oder kamera ( okist keine waffe :D )

Das war meins :D !

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 14:28 von BladerMR

25 Antworten

Das man kein Russe ist
das man bessere Waffen hat
coolere chats
das mit dem handy soll bleiben

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 16:09 von Mr-GTA-Killer

Was ich mir wünschen würde wäre ein ordendlicher Charakter editor so wie es die Macher von Saints Row 1 und 2 gemacht haben bei denen konnte man auch Stars nachbauen.

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 17:02 von Beast82

mr gta killer der nico bellic ist kein russe der ist serbe und serben sind keine russen...

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 19:24 von casey

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Oder cj von gta san andreas war auch geil du konntest alles werden : Gentleman , Gangster ( halt so mit coolen klamaten ) , Sportler , normalo oder Freak ( mit windel rumlaufen :DDD ) ! Also das waren geile zeiten :D !

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 15:54 von BladerMR

was in der zukunft wie z.B. 2099 wär net schlecht

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 15:59 von GTAplayer93

rockstar wird vieleicht angeklagt wegen den spieler aus sa das ist eine echte person http://www.giga.de/usernews/00030461-rockstar-u...


- das es mehr verschiedene personen gibt

- das es mehr läden gibt

- es soll ein richtigen panzer geben wie früher bei den alten teilen

- was am besten wär das man in jedes haus rein kann

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 20:02 von Darkboy22

Das sie aufjedenfall mehr Realismus in die Fahrzeuge reinbringen da Fahrzeuge in GTA das haupt fortbewegungsmittel ist z.b. das man wen man abbiegt blinken kann oder das wenn es regnet das die Scheibenwischer angehen und das es eine Copitansicht gibt oder das der tank nach einiger zeit leer geht usw.
Das mit ins jeden hausreingehen wird glaube ich nichts aber das man aufjedenfall in mehr Häuser reingehen kann die neben Missionen wie ein Polizist spielen ein Sanitäter spielen oder als Feuerwehrmann spielen haben mir sehr in GTA4 gefehlt sollten sie im 5 Teil aufjedenfall wieder ein bauen und Flugzeuge wehren auch mal wieder ganz nett
Mein größter wunsch wer aber das es auch nicht nur in der Stadt spielt sodern das mann auch mit einem Geländewagen die Landschaft unsicher machen kann oder so weil nur in der Stadt wird auf dauer langweilig finde ich...

Antwort #7, 20. Januar 2011 um 12:14 von YANKBOY31

für mich reicht es wenn es folgende dinge gibt:
viel mehr waffen
viel mehr coole cheats
dass man in mehr häuser rein gehen kann
mehr autos
panzer
flugzeuge
nicht nur statd sondern auch landschaft so wälder oder wüste oder so

Antwort #8, 20. Januar 2011 um 20:56 von helpful

joooooooooooooo mehr waffen und ma ne andere stadt ...liberty city wird langweilig...san andreas wäre hamma geil aber glaub ich nicht ...sollten ma ne neue machen ...aber ich glaube egal was kommt ob mit liberty city oder ohne es wird recht geil und bitte nicht mehr son schmarn wie episodes from liberty city :D:D:D

Antwort #9, 21. Januar 2011 um 13:28 von RashadEvans

waren ja nur dlc`s @ rashadevans

Antwort #10, 22. Januar 2011 um 23:28 von YoungD

also ich würde mir wünschen dass es wieder panzer gibt, dass man alles zerstören kann, das man in jedes haus kann, das es eine total neue stadt gibt so ne mischung aus liberty und san andreas, und das man polizist, feuerwhrmann oder sanitäter sein kann, ohne das man fandungslevel bekommt und das die stadt mal ein paar extras bekommt wie wüsten wälder und sonst noch einiges. dann könnten sie das fahrfeeling auch noch erhöhen mit blinkern, scheibenwischern . und bessere autos und bussen, zügen, u-bahnen, fliegern, boote ( vielleicht mal luxus jachten) und coole polizeifahrzeuge, kampfjets und vielleicht das es zwei stätde gibt also zb. san andreas und liberty wenn man bei sa spielt kann man irgendwann mit nem flugzeug zu liberty fliegen. und coole cheats währen auch nicht schlecht, dann noch ne coole mafia die stets im krieg mit der polizei ist und das man für beide seiten spielen kann, also einmal muss man als polizist nen mafiosen fangen, ohne das man fandungslevel bekommt und einmal muss man zb. nen bullen entführen. dann noch ein besseres Handy und vielleicht kann man dann auch mal pferde und so was reitten. dann noch bessere polizei computer und das man manchmal mitten in so eine schieserei von pasanten und bullen und mafiosen kommt. dann auch das es öfter wo brennt und das man die polizei, feuerwehr und rettung mit seinem handy anrufen kann und denen irgendwas sagen kann wie zb. das irgend ein haus brennt oder wenn man mal jemanden verfolgen muss das man die bullen ruft und die den aufhalten. dann noch fitnessstudios und tatooläden genau so wie friseure und fastfoodketten. supermärkte währen auch mal was neues, und sowas lustiges was man machen kann aber nicht muss wie führerscheinprüfung oder irgendeine ausbildung zb. zum friseur oder zum tatoostecher da kann man dann dem kunden einfach irgendwas hinzeichnen und man bekommt so auch ein bisschen geld.
am besten währe eine große stadt die im zentrum hoch modern ist und am stadtrand eine wüste liegt. dann noch schöne grafik mit schönen gebäuden und vielen waffen. dann noch spaßige extras und vieles mehr ...

oh mann hab ich viel geschrieben ^^ dabei gefällt mir gta4 doch gut ^^

ich hoffe ich habe gute wünsche^^

Antwort #11, 23. Januar 2011 um 02:16 von gelöschter User

Alles das gleiche wie bei euch, aber dass wichtigste bei mir ist,
das man nicht wie in GTA 4 sofort ein Fandungs Stern bekommt nur weil man in die Luft geschossen hat.
Am besten wie in allen anderen Spielen ein, (keine Bullen) Cheat!

Antwort #12, 23. Januar 2011 um 14:31 von PK-Frost

Realistische Waffen Schussweite,Jets mal neue Helis neue Autos z.b nachmache von Dodge oder so.
Neue Stadt ich wäre mal so für Russland oder Vice City.
Mal nen Deutschen als Charakter ;-)
Und einen verbesserten Online Modus und neue Moduse im Online Game
Hoffe ihr teilt meine Vorschläge
MFG MarioFreak64

Antwort #13, 23. Januar 2011 um 18:33 von MarioFreak64

@mariofreak oder das rockstar games mal nen bisschen rum telephoniert und nen par verträge macht das sie die original automarken und auto designes einbauen können

Antwort #14, 23. Januar 2011 um 18:50 von YoungD

Also eines will ich noch einen multiplayer für suhause :D z.b split screen oder so <3333

Antwort #15, 23. Januar 2011 um 22:19 von BladerMR

Oh ja, splitscreen wäre echt der hammer.

Antwort #16, 24. Januar 2011 um 17:32 von Gm09

ich hoffe mal nicht wie bei sa sondern wie bei tiemesplitters usw.

Antwort #17, 24. Januar 2011 um 18:47 von Darkboy22

das man sich selber so nen typen erstellen kann und seine namen auswählen kann
ne autotuning werkstatt
2spielermodus geteilter bildschirm
online zu zweit wie zum beispiel bei blackops
einen keinen bullen cheat
das man sich aussuchen kann wo man wohnt(wegen denn versteckten sachen(autos und so)...
ne grösser stadt
flugzeuge
und ganz wichtig nen viel besseren online modus
mehrere flughäfen
das man seine eigenen autos boote flugzeuge zamstellen kann...
und auch am flughafen nen eigenen abstellplatz hat
für boote nen hafen auch mit abstellplatz...
höhere basejumps...und und und

Antwort #18, 25. Januar 2011 um 19:30 von Fifa_lines10

Was ich noch gut finden würde, wären Waffen mit Schalldämpfer, einen Panzer, Amphiebienfahrzeuge, mehr Waffen und Cheats, Tuning von Waffen (wie in Black Ops sowas wie größere Mags, Unterläufe, Waffentarnungen) Das man mit der Polizei verhandeln kann, oder das sie irgendwann aufgeben. Geiseln nehmen wäre auch gut. Das man in mehr Gebäude gehen kann, oder auch mal mit dem Flugzeug in eine andere Stadt fliegen kann. Mehr Stellen wo man sich mit Freunden oder der Freundin verabreden kann. Das man mit Passanten sprechen könnte, um sie wütend zu machen, oder sowas. Fallschirme um aus einem Helikopter oder so auszusteigen. Das man selbst bestimmt wann man sich mit dem Freund, der Freundin trifft, da die Stunde immer etwas knapp war. Menschen entführen um Lösegeld zu bekommen. Autos entführen indem man denn Fahrer bedroht. Passanten berauben, das man sie nicht immer töten muss. Eingebaute Raketen in Fahrzeugen und Helikoptern. Passanten bedrohen das sie nicht direkt alle wegrennen. Deutsche Synchro, damit man nicht immer die Untertitel lesen muss.
Und noch mehr, was mir jetzt nicht alles auf einmal eingefallen ist.

Antwort #19, 26. Januar 2011 um 16:59 von junic

in gta ist man ein gangster und kein mafia mitglied xD
lösegeld usw.

Antwort #20, 26. Januar 2011 um 19:30 von Darkboy22

der man*

Antwort #21, 26. Januar 2011 um 20:09 von Darkboy22

ich will das man in der ganzen welt herum fligen kann z.b nach albanien europa china und so weiter ihr versteht oder noch besser ins welt all mit ner rakete in andere planeten galaxien ufos aliens und hast an dünnen bewekligen astonauten anzug und zur sonne aber wenn man stirbt landet man ihn a raumkapsel und gehst raus oder fligst mit lichtgeschwindigkeit

Antwort #22, 30. Januar 2011 um 15:14 von justin123456789

Das passt aber kein bischen zu GTA, das würde eher zu Spore gehören!
Was noch gerade so passen würde währe um die Ganze Welt zu reisen (in 88 Tagen ;-D)!

Antwort #23, 30. Januar 2011 um 21:01 von PK-Frost

Ich hab ein paar geile Ideen für gta 5:

1) Es soll wieder flugzeuge, Kugelsichere autos,Fahrrad, Wenn möglich jetpack, und das militär soll auch nicht fehlen.

2) Wenn man z.B 5 sterne hat dass S.W.A.T.-Scharfschützen sich an Hausdächern postieren. oder dass polizei auch rpg oder so was verwendet

3) Allgemein mehr Waffen und Karte wie in SA vl auch SCHNEE!

4) Wie in SA dass man Gangs rekrutieren kann und einen drive-by machen kann. Vl sogar dass ein gang mitglied fährt und man selber schiesst. Oder dass man bei einem pickup hinten auf der lade sitzt.

5) Coole missionen mehr drive-by weil bei gta 4 musste man immer selber fahren

6)Wie bei SA mehr kleidung, kampfstil, muskeln, fahrschule,fett, mehr freischaltbares oder Passagierflug

7) Wenn möglich ein wenig parkour und free running action aber nicht so extrem wie bei Prince of Persia ;D

8) Wenn man mit dem auto fährt dass manchmal der Tank ausgeht

Das wars auch schon wenn irgendjemand noch ideen hat kommentieren

Antwort #24, 02. Februar 2011 um 18:35 von 234MembeR

nicht zu vergessen:

9) Dass man ins tatoo Studio oder zum Fiseur geht vieeleicht auch die farbe der Frisur aussucht.

10) aber das Beste überhaupt:
DIE TUNING WERKSTATT! ! !
Das geht mir voll ab. Die Autos müssen wieder Felgen, Lack, Spoiler, Hydraulik, Motor, Nitro, Scheinwerfer usw. haben. Ich weiß das hört sich an wie need for speed aber in GTA SA war das der ideale Zeitvertreib.

11) Vielleicht auch wieder Betriebe wie in VCS. und man soll auch wieder wohnungen (wie in SA) KAUFEN kann.

12) und um die Häuser auch zu bezahlen muss man wieder in ein wettbüro oder in ein Casino !

mir fällt sicher noch mehr ein aber jetzt nicht

Antwort #25, 03. Februar 2011 um 16:42 von 234MembeR

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)