PKM Team (Pokemon Heartgold)

Ich weiss ich hab die Frage schon gestellt aber :

Ich bräuchte Ratschläge für mein team. Im moment besteht es aus :

1. Lorblatt LV 16
2. Nebulak LV 17
3. Dratini LV 17
4. Waaty LV 16

und noch ein Togepi auf LV 13 das in der pension ist. Bitte sagt mir welche Pokemons ich austauschen soll. Habe auch die Editionen Smaragd,Platin, und Diamand. Also ich könnte auch tauschen.

LG

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 14:32 von Spiele_zocker_2

6 Antworten

du musst alle erstmal trainiren
und dann würde ich dir noch Lavitar empfehlen und Togeppi auf jeden Fall so trainieren weil es so mehr Freundschaft(die braucht es zum entwickeln) aufbaut

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 14:43 von ditto14

Ich weiss was du meinst aber Larvitar entwickelt sich so spät erst zu Despotar.

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 14:57 von Spiele_zocker_2

Gibt es sonst nochwas?

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 15:05 von Spiele_zocker_2

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
vielleicht noch ein Garados findest du (als schiny)auf dem see des zorns

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 15:42 von ditto14

dratini entwickelt sich genauso spät zu dragoran wie larvitar zu despotar aber naja xD

jo garados ist immer gut

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 18:42 von Smaja

jup hilft viel bei siegfried zusammen mit ampharos
jaja ich weiß, aber bis zum 16. orden reicht ein ampharos

Antwort #6, 18. Januar 2011 um 23:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)