Nochmals Ärger an der heimfront! wichtig! (Fallout 3)

ich wollte die quest Ärger an der Heimfront machen aber wenn ich vor dem vault eingang stehe passiert nichts ich empfange kein signal. wenn ich im pipboy darauf klicke sind da nur wellen aber ich höre nichts ich hab auch schon wasser des lebens abgeschlossen und auch auf die konsole hab ich geklickt ich hab schon alles ausprobiert... is das ein bug oder muss ich irgendwas bestimmtes machen? ich hab die schon durch ich hab schon sau viele nebenquests durch ich hab die addons durch ich hab alles schon gemacht... außerdem heb ich das signal ja schon... ich höre nur nichts ich sehe nur wellen aber höre keinen sound. nichts. ich hab schon alles probiert, bin um die vault gelaufen hab gewartet und und und...
ich wüsste nich woran es liegen kann!
also leine antworten wie spiel die story weiter oder du musst das signal anklicken oder irendwie sowas ich hab alles ausprobiert!

thx

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 14:53 von JoinsBend337

1 Antwort

also wenn du wie geschrieben des singnal angeklickt hast hast du alles richtig gemacht normal musste da jetzt amatas stimme komme.
ich kann dir nur sagen lade ein speicherstand der schon eine weile her ist und probiere es noch einmal also wieder so weit spielen das du im pentagon bist.oder spiel eine weile und komm dan wieder ich meine damit geh mal aus dem empfangsbereich des signals und geh dann wieder hin .ich denke das ist ein blöder bug.hoff des hilft dir jetzt ein wenig.

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 20:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)