Sims 2 löschen? (Sims 2)

Hey..
also mein Vater wollte Sims 2 Haustiere vom Pc löschen und hat bei so einen Computer Heini angerufen und der meinte das eine sicherheitskopie gemacht werden würde und das man wenn man das letze Spiel löscht der Rest noch drauf ist z.B Städte Familien..
Dann hat das mein Vater gemacht und jetz ist alles weg..
Kann mir vllt. jemand der das weiss sagen wo das gespeichert wurde? Weil ich hatte richtig viele Familien und bin auch voll sauer.
Danke schon mal im Vorraus!


Lg, Anna

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 15:36 von oO-Anna-Oo

1 Antwort

Naja, bei meiner Freundin war das auch so...sie konnte die Sachen auch nicht wieder herstellen, und ich glaube, dass dieser Computer Heini nich wirklich ahnung hat.(warum wolltest du denn Haustiere weg haben?) Ich ruf gleich mal meine andere Freundin an, die hat auch ne Erweiterung gelöscht und hatte trotzdem noch alles!?
Ich meld mich nochmal!

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 16:17 von Simplayer98

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)