DTM Event (GT 5)

da ich gesucht, aber leider nichts gefunden habe, stelle ich hier nochmals meine frage:
welches ist das optimalste auto für die dtm rennen?
ist es der abt audi?

wenn ja, folgt frage zwei:
ich hab mit niedrigen levels und wenig geld den audi immer wieder beim gebrauchtwagenhändler gesehen. jetzt wo ich die kohle hab und ihn brauchen könnte, erscheint er (und auch die anderen dtm autos) nicht mehr.
gibt´s einen trick, um den zufallsgenerator zu beeinflussen?
ich mein, ich würd auch die ps3 umprogrammieren wenn´s sinn macht :-)))

danke für eure antworten.

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 15:37 von macco

8 Antworten

1. Das Mercedes-Benz CLK Touring Car aus 2000, das ist der silberne mit D2-Werbung

2. Nein, gibt es nicht. Nur Geduld hilft

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 16:01 von rennverrueckter

danke für deine antworten!

es ist halt nur mühsam 100 mal irgendeine lizenz zu spielen, nur damit sich der gw-händler aktualisiert :-(

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 16:07 von macco

Lass doch Deine(n) B-spec-Fahrer in schnellen Rennen (Superspeedways) kreisen - so vergeht die Zeit und es kommt Knete in die Kasse...

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 16:14 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Innerhalb von 2 Minuten aktualisiert der sich doch,wenn du dich durch 5 Lizenzen "zappst",also anklicken,z.B B1,dann auf nächste Lizenz klicken,das bis Lizenz 5,rausgehen und schon ne Latte neuer Autos beim Händler...ohne zu fahren.
Ansonsten,wenns dir nur ums gewinnen der DTM-Serie geht...ab zum Lexus-Händler,den "Schwarzen" für 750.000 gekauft,tunen und ab zur DTM...ist startberechtigt (steht auch,Misstrauen vorausgesetzt) in der Liste der startberechtigten Karren...
Gewinnst die DTM mit JEDEM Auto überlegen...

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 16:20 von Schuchi1970

Ich weiß nicht, ob in diesem Fall das Durchklicken der Lizenzen weiterhilft. Niemand von uns weiß ja, wie die DTM-Autos von der Erscheinungsfrequenz her programmiert sind. Erinnert Ihr Euch noch an GT4? An die Black Cars, die es nur jeden 700. Tag gab?

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 16:24 von rennverrueckter

@schuchi:
prinzipiell würd ich gern mit einem audi fahren :-)
aber wie ich mein glück kenn, kauf ich mir den lexus und im selben moment gibt´s eins der dtm autos auch :-)))
und das mit dem durchklicken hab ich schon irgendwo gelesen...
danke jedenfalls für deine hilfe!

Antwort #6, 18. Januar 2011 um 16:29 von macco

Kein Thema...ich hab dauernd den ABT-Audi in der Liste...
Vielleicht hast du Glück und am Donnerstag kommt mit der Aktualisierung der Bonusrennen ein neues Sortiment beim Online-Sammelhändler raus...MIT Audi! ;o)
@ rennverrückter:
Die Frequentierung ist recht hoch...zumindest bei ABT-Audi und den Opels...
Die Blackcars waren echt ein Traum...

Antwort #7, 18. Januar 2011 um 19:10 von Schuchi1970

nimm den Abt Audi der hat is beste handling und is vollgetunt auch der schnellste. wenn du jedoch jetzt gleich ein auto brauchts dann nim den Lexus IF-S Racing Conzept '08 (der schwarze)

Antwort #8, 18. Januar 2011 um 21:21 von Gran_Turismo_Fan34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)