Team Bewertung und Verbesserung (Pokemon Heartgold)

Hiii Leute

Ich habe mir ein Pokemon-Team für die Pokemon Liga zusammengestellt:

1. Tornupto Level 90
2. Glurak Level 89
3. Kramshef Level 88
4. Dragoran Level 87
5. Garados Level 86
6. Sumpex Level 85

Ist dieses Team ausreichen um zu bestehen oder kann mir noch jemand eine Verbesserungsvorschläge geben?

thx im Vorraus :D
mfg dragoran88

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 15:42 von dragoran88

10 Antworten

das reicht auf jeden fall ! ! !

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 15:44 von ditto14

Sehr gutes Team riesiges lob von mir;))

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 18:24 von ladynight

das ist nich gut aber naja für die edition reicht es wahrscheinlich

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 18:41 von Smaja

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Wer findet es denn nicht gut?@Smaja: welche Pokemon würdest du denn nehmen Smaja?

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 19:00 von ladynight

Es ist auch nicht gut, genau wie 99% der Teams auf spieletipps, lol.

Und zwar aus ner Menge Gründen, die ich aufzuzählen zu faul bin D:.

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 19:43 von -Kamitsure-

kA hab soviele teams und wie gesagt in der edition wird er damit keine probleme haben das reicht doch,sonst halt glurak raus weil das einfach kagge ist und tornupto ist auch nich der bringer es gibt da deutlich bessere varianten,panferno oder in gen.5 halt lohgock

Antwort #6, 18. Januar 2011 um 20:43 von Smaja

erstma sind die lvl für pokemon-liga doch ein BISSCHEN hoch, oder soll das team für Rot sein?

ansonsten sollte man darauf achten, viele typen mit den pokemon zu belgen. hier schlecht, weil:
- tornupto u. glurak --> 2x feuer
- glurak u. dragoran u. kramshef --> 3x flug
- dragoran u. garados --> beides als drache wertbar
- sumpex u. garados --> 2x wasser


also ich würd:
- dragoran gegen knackrack
- glurak raus
- tornupto gegen panferno (smaja hat recht)
- sumpex gegen lapras (z.B.)
- garados raus
- mewtu rein
- pflanzen oder elektro pokemon noch dazu

Antwort #7, 18. Januar 2011 um 23:02 von gelöschter User

Ich find das Team schlecht!









































Ich find das Team schlecht

Antwort #8, 29. Januar 2011 um 06:59 von Scorpi98

B) ich bin


















































































































































...
sag ich lieber nicht























































:P

Antwort #9, 14. Februar 2011 um 19:09 von _Panferno_

sollen diese vielen leerzeichen lustig sein?

ich finde sie nerven.

Antwort #10, 15. Februar 2011 um 15:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)