Schnell Erfahrungspunkte (GT 5)

Wie macht man schnell Erfahrungspunkte? Bin in lv.29 hab alle Rennen (einschließlich Spezialevents, online Bonusrennen und die Langstrecken die eben bis lv.29 zur Verfügung stehen). Wie komme ich da schnell in lv.30? Möchte nämlich schnell die Vettel Herausforderung machen um den x1 2010(oder wie der heißt) zu bekommen.

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 16:08 von TOM3

4 Antworten

Wenn Du schon so weit bist, dann hilft nur, immer wieder die Ausdauerrennen zu fahren - und Dich gleich auf die nächsten Bonusrennen zu stürzen, wenn sie da sind. Oder Du lässt Deine B-specler pausenlos in der Amerikan. Meisterschaft auf dem Indy-Superspeedway kreisen, da gibt es in kurzer Zeit (durch die schnellen Rundenzeiten) viele EP zu holen

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 16:12 von rennverrueckter

B-spec bringt mir nichts, weil ich NUR A-spec fahre. Und Ausdauerrennen so oft fahren bis ich in lv.30 bin, tu ich mir nicht an. Hab besseres zu tun. Aber danke für deine Antwort rennverueckter.

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 17:13 von TOM3

immer wieder 500 milen aufm indy

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 17:29 von nobizzysoccerkau

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ep machste am besten bei der dream car championchip

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 19:45 von matthias72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link