kann mir jemand sagen... (SW Battlefront 2 (2005))

kann mir jemand sagen wo es die besten scharfschützen plätze gibt?

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 16:08 von gelöschter User

11 Antworten

den musst du dir finden suche dir enge nicht sichtbare plätze aus

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 17:59 von gelöschter User

wo die gegner nicht ausweichen können!

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 18:09 von gelöschter User

Kamino Mos Eisley ich hab gester im Internet auf kamino 33 Kopfschüsse geschafft. ich impfele Imperium.

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 09:55 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ja, aber waren das KI oder spieler?

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 12:37 von gelöschter User

beides bei den rebbeln waren ki un Spieler und beim Imperium auch. ich kann leider nur über lan spielen. warum auch immer.

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 12:41 von gelöschter User

achso

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 12:51 von gelöschter User

ja aber das war voll cool. von 750 mann haben wir 70 verloren. und die Rebbeln 700!

Antwort #7, 19. Januar 2011 um 12:53 von gelöschter User

ja, und wie viele echte spieler waren da?

Antwort #8, 19. Januar 2011 um 12:55 von gelöschter User

Kein plan. aber ich hab mir das schwere vor gestellt. also von 750 Leuten nur 70 verlieren ist nicht grade viel. 750_70=680.

Antwort #9, 19. Januar 2011 um 12:58 von gelöschter User

du siehst in der spielerliste auf start, wer im spiel ist.
aber wenn nur du und die KI da waren, find ich das jetzt nicht so unglaublich.

Antwort #10, 19. Januar 2011 um 13:17 von gelöschter User

Doch da waren schon ein pah. mir fallen jett nur nicht die Namen ein.

Antwort #11, 19. Januar 2011 um 13:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)