Superbomben und der 6te Kristal? (Zelda Link to the Past)

Hallo, ich brauche eure Hilfe.

Ich suche verzweifelt die Superbomben, es wird zwar immer gesagt geh zum Bombenshop weil es da eine neue Bombenart gibt aber der Typ hat nur die normalen, wie bekomme ich die Superbomben? Und dann noch ne Frage zum Sumpf, ich habe hier schon gelesen das man mit einem Vogel in der Lichtwelt zur Wüste fleigen soll, da einen Stein anhebt und dann wieder in der Schattenwelt ist, leider weiß ich auch nicht wo ich diesen Vogel finde, also bitte helft mir!

Frage gestellt am 26. Mai 2008 um 13:35 von Dragonfruit1982

2 Antworten

Die Superbombe bekommst Du, wenn Du alle Kristalle gefunden hast, erst dann hat er sie im Sortiment.
Den Vogel findest Du in Kakariko (in der Lichwelt), wo Du dem Wetterhahn auf dem Dorfplatz mit der Flöte ein Liedchen vorträllern solltest, damit er frei kommt, um Dich zu einem der 8 Beampunkte zu tragen, wann immer Du die Flöte spielst.

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 17:28 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Link to the Past schon gesehen?
Die Superbombe gibt es schon nach dem sechstem Tempel.

Antwort #2, 15. April 2012 um 15:49 von Gamer5050

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link to the Past

Zelda Link to the Past

The Legend of Zelda - A Link to the Past 91
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Link to the Past (Übersicht)
* gesponsorter Link