wie kommt mann an knightmon vorbei (Digimon World 2003)

eine frage bitte schnell antworten wie kommt mann an knightmon vorbei

habe probleme wie mann im ameratatsu server zum mirage turm hinn geht weil ich nach byakoo city im ameratsu server hin muss um denn 3 leader besigen muss danke noch mal in voraus das einer mir die frage beantwortet

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 16:27 von Jaden19

1 Antwort

ich denke mal, dass du jetzt zum nordsektor im asuka server musst.
um dort hin zu gelangen brauchst du das digi-ei des wissens, dass sich in der untergrund höhle von zhu que city (oder so, also die stadt im amaterasu server, die im asuka server suzaku city heißt) und dort dann das ei finden.
damit kannst du dann durch die löcher.
jetzt gehst du zum plug-kao im asuka server und nimmst ein loch(bist du in einem loch, sprichst du mit dem digimon, dass dort direkt steht, das verrät dir dann mit welchen sektoren der tunnel verbunden ist, falls es nicht zum nordsektor führt gehst du einfach wieder raus und nimmst ein anderes loch).
dort musst du dann erstmal den leader besiegen und die rettundskapsel finden.

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 17:56 von Voltex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)