Xbox Live Problem (Black Ops)

Also mein Xbox360 Elite Live ist gerade etwas Kake ab und zu ist die Sitzung nicht mehr verfügbar und die Xbox Live Party kann nicht aufgebaut werden es gibt Netzwerkprobleme das alles ist bei Modern Wafare Black Ops Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 16:32 von Kalle200

4 Antworten

Wir würden dir sehr gerne helfen, aber
-Was ist überhaupt deine Frage?
-Könntest du vielleicht Satzzeichen verwenden, damit wir den Text
überhaupt verstehen?
-Und was hat eine Xbox-Live Party mit Black Ops zu tun?

Wenn du deine Frage etwas geschickter formulieren würdest, erhältst du bestimmt mehr Antworten.

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 18:19 von Ramschzocker

Es fängt schon mal so an es gibt kein:
MODERN WAFARE es heißt Modern warfare
und es gibt scho gar kein: modern wafare black ops.
außerdem gibts keine Xbox360 elite live sondern nur das eine oder das andere einzeln.
Ja da hat es irgendwas mit der Verbindung also dem Internet.

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 18:56 von Chris030395

Also okay ich sehe es ein es war falsch was ich geschrieben hab.
Fangen wir von vorne an zum beispiel ich spiele Call of Duty Black ops und einer meiner freunde schickt mir eine anfrage ob ich bei ihm nitspielen möchte.Dann steht Dort (Die Sitzung ist nicht mehr verfügbar)oder ein anderes Beipiel ich spiele iregendwas wo man XBox Live Partys machen kann aber das geht auch nicht dort steh (Die Xbox Live Verbindung kann nicht aufgebaut werden) das steht da so ca. Ich hoffe es ist genauer und ich bedanke mich im voraus bei euch

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 17:48 von Kalle200

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
das kann am Jugendschutz liegen und das mit den Sitzungen ist bei mir auch hie und da.
Ka. Warum das ist Richtig scheiße gemacht von Treyarch.

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 19:07 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)