gran turismo weltmeisterschaft (GT 5)

hallo miteinander. ich wollte euch fragen welches auto ihr verwendet habt bei gran turismo weltmeisterschaft (profiserie)



reicht ein lamborghini murciélago lp 670-4 superveloce? (natürlich voll aufgetunt)

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 17:07 von _nfs-freak_

2 Antworten

Müsste ausreichen, ich habe es mit der Corvette ZR-1 (Rennmodifiziert) gemacht und später nochmal mit dem Toyota Minolta. Mit dem war es eh kein Problem.

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 18:01 von Spielejoker

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
cool danke dir !

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 18:17 von _nfs-freak_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link