W6-Turm; 3 Sternenmünze (New Super Mario Bros.)

Die dritte Sternenmünze in Welt 6 in Turm ist ja über dem Tor, wo ich mit Bowser kämpfen muss. Aber ich komme irgendwie nicht da hoch. Wenn ich es mit dem Minipilz versuche klappt es zwar, aber spätestens wenn ich gegen Bowser kämpfe verliere ich. Weiß jemand, wenn ich die normale Größe habe, wie ich zu der 3 Sternenmünze komme?
Vielen Dank im Vorraus.

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 17:18 von Schlamper

6 Antworten

hier ist ein video:

/nds/new-super-mario-b...

LG:MELIAN

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 18:44 von melian

Salut Schlamper,

1. Weg:
Schalte zunächst das Skelett aus das dort herumläuft. Stelle Dich nach links, nimm Anlauf und springe die rechte Wand an. Nun heißt es Wandsprünge auszuführen und zwar zwischen der rechten Wand und dem kleinen Wandstück über der Tür zum Endgegner. Wichtig: Um Dich empor zu arbeiten mußt Du während der Wandsprünge den Y-Knopf gedrückt halten. Ansonsten kannst Du keine Höhe gewinnen um auf die Plattform mit der grünen Röhre zu gelangen.

2. Weg:
Nun benutzen wir das Skelett. Stelle Dich rechts an den Rand auf der Ebene auf der das Skelett wandert. Nun mußt Du auf seinen Kopf springen, Du benutzt ihn als Trampolin, um an die linke obere Wand zu kommen. Von dort heißt es wieder Wandsprünge ausführen (siehe 1.Weg)

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 18:45 von uweudoriedel

uweudoriedel,
finden sie nich auch das cozleme95 richtig gemein ist?

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 19:55 von melian

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Salut Melian,
Du brauchst mich nicht zu Siezen. Ich habe Ihr, der jungen Dame von der Du sprichst, höflich darauf Aufmerksam gemacht das es keine Welt 9 gibt. Auf Deine Rückantwort hat Sie mit "Halt Dein Mund" geantwortet und auf meiner mit "Boah, reg Dich nicht auf". Sie hat sich nicht einmal die Mühe gemacht die Antworten richtig zu lesen sondern nur in einem flapsigen Ton geantwortet "Ich sitze doch nicht den ganzen Tag vor dem PC und warte auf Antworten".
Das ist nun mal das Verhalten von pubertierenden Teenagern.
Ich nehme keine Wertung vor. Vielleicht sollten wir die Angelegenheit auf sich beruhen lassen und uns fortan wieder den Fragen hier im Forum zuwenden.
Ich wünsche Dir in diesem Sinne noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 21:15 von uweudoriedel

da hast du recht. was für ein altersunterschied tzwieschen uns! ich bin 9 werde balt 10 und sie sind alt!

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 14:46 von melian

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe es endlich geschafft.
Juhu :'D

Antwort #6, 20. Januar 2011 um 15:08 von Schlamper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)