Kurs 3 (Super Mario 64)

also ich wollte nur kurz fragen, wo ich eine lösung von kurs 3 (die im wasser) herbekomme.. finde nämlich keine

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 17:42 von bf1304

2 Antworten

welche genau da gibts meines wissens 5-6sterne welches brauchst du?

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 08:29 von mkatona

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
7 sterne um genau zu sein^^
1. Du musst Kano (also den Riesenaal) ein bisschen vor der Nase rumschwimmen, sodass er aus dem Schiffsrumpf rauskommt. Dann musst du selbst in den Rumpf rein und dort dir Kisten in der richtigen Reihenfolge öffnen. Dann Sternchen holen.
2. Tauchen und Kano wieder rauslocken, aber Vorsicht, er beißt^^ der Stern ist an seinem Schwanzende befestigt.
3. In eine Unterwasserhöhle schwimmen und wieder ein paar Kisten in der richtigen Reihenfolge öffnen.
4. 8 Rote Münzen (ich hoffe, die findest du allein. wenn nicht, frag nochmal nach^^)
5. mit der rosa Bombe reden und mit Kanone auf spitze Türme feuern. Da ist dann eine Plattform wo ein Stern in nem Kästchen ist.
6. Dazu brauchst du erst die grüne Mütze (Metall) Die kriegst du in der Gift/Grüngrotte. Dann musst du in den Wasserstrudel am Grund rein. Sternchen!
7. 100 Münzen im Level sammeln.

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 18:24 von -Amira-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)