Welche Scheunentiere habt ihr den so / Ertrag? (Harvest Moon - Tierparade)

man kann ja nur 3 verschiedene tierarten halten und ich bin mir nicht sicher welche dritte art ich nehmen soll...

ich hab schon kuh & schaf und schwanke nun zwischen zicklein (das find ich einfach so süß) oder strauß (die eier bringen nett kohle ein & reiten kann man auch flotter als beim zicklein).

also für welche tierarten habt ihr auch und warum entschieden? erzählt doch mal :-)

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 17:45 von KaltesKlaresWasser

5 Antworten

Meine farm heißt
Meldoy -Farm

Tiere

1. schwarz/weiße kuh =schon groß
2. Ente

spiele auch erst seit 1 tag
habe mir das spiel gehstern erst gekauft

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 18:03 von AnneHierl

Also ich habe 1 Kuh,1 Schaf,1 Fohlen. Meine Kuh Jette gibt fast täglich fam. Milch. Wenn ich genug G habe, laß ich mir erst mal den Stall pimpen. Natürlich habe ich auch ein schönes Stück Wiese,Feld und 3 Bäume. Ich bin noch nicht weit (wenig Zeit zum Spielen) und habe vor so ziemlich alles zu erreichen.

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 18:11 von Reggi59

Also wenn du möglichst viel Geld verdienen möchtest, solltest du dir so viele Kühe wie möglich holen. Zusammen mit einer Käse- oder Buttermaschine bringen die das meiste Geld.

Ich hab 5 Kühe. Ich hab außerdem noch das Schaf vom Anfang - wegen Siggi und der Rucksackerweiterung. Dann hab ich noch meine Ente - auch vom Anfang für die blaue Glocke. Dann noch 2 Ziegen (aber Ziegenkäse bringt nicht so viel Geld wie Kuh-Käse. Außerdem hab ich 7 Hühner und 2 Seidenraupen.

Ich verkaufe grundsätzlich keine Tiere. Wenn ich mir ein Tier hole, dann behalte ich es bis es stirbt.

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 18:16 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ich hab 3 Kühe u 2 Schafe - bin auch noch am Überlegen welche dritte Art ich mir hole (Ziege oder Strauß) oder ob ich es bei Kühen und Schafen belasse weil die am Ertragreichsten sind (schafe bringen immerhin alle 4 Tage Wolle u Milch)

im Hühnerstall hab ich bisher 3 Hühner u 3 Enten - will mir noch Seidenraupen holen, sobald ich den Stall auf die letzte Stufe ausgeweitet habe

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 18:57 von luxibabe

ich habe 4 hühner, 4 enten, 4 seidenraupen, 3 schafe, 3 kühe, 1 pferd und ein fohlen^^ sobald das fohlen groß ist und ich drauf reiten kann verkaufe ich das andere, wollte unbedingt ein weißes pferd XD werd wohl noch ne kuh hinstellen
am meisten bringen finde ich kühe und schafe =)

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 19:21 von _KitKat_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)