yian garuga (MH Freedom Unite)

hab den freigeschaltet schaff ich den mit eifriges hackbeil was hat der für schwächen

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 17:46 von psp_soccer

10 Antworten

der hat ne wasser schwäche
ich habs mit nem hammer gemacht

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 17:47 von tigi_killer

aha schaff ich den nuun mit eifriges hackbeil wirkt das auf den

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 17:51 von psp_soccer

ich hab garuga mit eisentürmer+ geschafft
awa mit eifriges hackbeil gehts natürlich auch
nur machts ned so viel damage bei garuga
der hat glaub donner resist. oda?

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 17:52 von Gheddoprinz-117

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
is zwar schwerer aber es geht schon
wenn nicht musst es halt öfters probieren

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 17:52 von tigi_killer

der hatt Höhere eis als wasser Schwäche nimm also am besten eis oda wasser waffen damit geht es am besten

MfG St3am

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 17:54 von XxSt3amClawxX

denk mal ich schaffen hat ja eigentlich fast die gleichen angriffe wie kut ku

Antwort #6, 18. Januar 2011 um 17:55 von psp_soccer

nope hatt ein paar andre wies brüllen dann gift spcuken gift attacken mit dem schweif dann kann der mehr mals als kut-ku zu picken mit dem schnabel der hatt shcon ein paar andre druaf

MfG St3am

Antwort #7, 18. Januar 2011 um 17:56 von XxSt3amClawxX

danke schätz mal guck videos an lern atacken auswendig und reis ihn die eier aus

Antwort #8, 18. Januar 2011 um 18:04 von psp_soccer

Er vergiftet einen doch nur mit seinen schwanz auf G oder aber yian garuga soll die unentwickelte vorm vun kut ku sein dass glaub ich aber nicht dass steht aber ihn der beschreibeung und yian garuga hat einiges mehr drauf als kut ku wenn du mich fragst!

Antwort #9, 18. Januar 2011 um 18:07 von Amgru4

psp_soccer, ich rate dir, übe an garuga un kutku so lang, bis du sie mit verbundenen augen packste
wird dir sehr nützlich sein, da z.b. rathian un rathalos teilweise dieselben attacken haben, wie yian garuga
nur ebn noch n paar angriffen mehr

Antwort #10, 19. Januar 2011 um 11:15 von Gheddoprinz-117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link