Hilfe bei Ruine / Zant (Drakensang 2)

Hallo erstmal. Ich brauche unbedingt Hilfe bei Zant in der bosporanischen Ruine, und wo man das Kraft siegel findet. Ausserdem frage ich mich, warum ich die verschlossenen türen in der ruine nicht öffnen kann.
Danke!

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 17:50 von DrakensangFan

5 Antworten

Das siegel der kraft ist hinter einer solchen tür, um diese zu öffnen brauchst du ein diebeswerkzeug, also haarnadeln, schlössermesser, dietrich etc.

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 17:52 von 9time6

Aber ich habe cuano und der hat diebeswerkzeug. habe nadeln und dietriche aber da passiert nix der steht einfach davor und es regt sich nichts.

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 18:00 von DrakensangFan

musst es in die quickslot leiste ziehen draufklicken und dann auf die tür klicken

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 18:01 von 9time6

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
Weißt du auch wie ich zant besiegen kann?

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 18:04 von DrakensangFan

klar alle siegelsteine einsetzten und draufhauen mit allen verfügbaren spezial attacken, fayris, falls du sie hast oder auch jaakon etwas beiseite stellen damit er oder sie den zant aus der ferne angreift, wenn jdm. nur noch ein drittel leben hat heilen mit zauber oder einbeerensaft

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 18:07 von 9time6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)