Bonusrennen Nr.4 (GT 5)

Habt ihr das VW-Rennen auf dem Nürburgrennen geschafft und irgendwelche Tipps?
Ich bin nur vierter geworden. Den Motor habe ich nicht getuned, da der ja nur so wenig KW bringt.

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 17:52 von the_Big_T

12 Antworten

Nimm den VW Golf V und weiche Rennreifen dann sollte das sehr einfach sein

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 17:53 von flo33

Ich habe es so geschafft: Golf V GTI
Volles Tuning, Getriebe bis zum Maximum geschaltet, Gewicht maximal reduziert, Verwindungssteifigkeit (die beim Tuning, nicht bei GT-Auto) und Rennreifen Mittel. Mit 266kw sollte es dann problemlos klappen. Trotz der hohen Gewichtsreduzierung, kommt der Wagen nicht ins rutschen. Das gleiche gilt bei allen Wagen. Man muss nur das richtige Tuning vornehmen.

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 17:56 von Spielejoker

Kauf dir den Golf5 Gti mach weiche Rennreifen drauf. Dann noch etwas mehr KW (ca. 200) . Mehr brauchst du wirklich nicht, dann gibts ne Mille und 90000 EP. Viel Spaß

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 18:55 von daHeri

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich habe nix getunt einfach nur weiche Rennreifen das reicht

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 19:00 von flo33

Wieso bekommt ihr immer alle 'ne Mille?
Ich habe nur 750.000 bekommen?
(Jetzt habe ich es AUCH geschafft):D danke, für die vielen Tipps!

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 20:14 von the_Big_T

Ich frag mich langsam wie schlecht manche in gt5 sin
Das wurde ja jetzt schon 2mal vereinfacht z.B erst saison rennen mit bidingungen ( die schon sehr einfach waren )
Jetzt ohne bedingungen bekommen das manche immer noch net auf die reihen

Ich frage mich langsam warum so viele probleme mit dem spiel haben entweder sind manche zu schlecht ( was ich glaube )
oder das spiel ist zu schwer ( sehr unwahrscheinlich )

Sry muss mal raus

Antwort #6, 18. Januar 2011 um 21:05 von shadow1995

Leute, nur mal zur Information: Wenn ihr schon Kurzformen für größere Geldbeträge benutzt, macht es wenigstens richtig!
Also:
1 Mill. = 1 Milliarde
1 Mio. = 1 Million
1 Mille = Eintausend
(Schon mal vom "Mille Miglia"-Rennen gehört, das geht über 1000 Meilen)
Das machen hier echt viele falsch. Man kann z.B. für 56.000 auch 56k sagen. In jedem Fall sind zwei Mille aber zweitausend und nicht 2 Mio. Das hilft auch mit, Mißverständnisse zu vermeiden.

Gruß nytefly

Antwort #7, 19. Januar 2011 um 01:13 von nytefly

Ja ist mir auch schon aufgefallen ;)

Antwort #8, 19. Januar 2011 um 01:49 von flo33

Ändert nichts daran, dass daHeri 'ne Million meinte, denn für das Rennen 2.000?! Ist jawohl noch unwahrscheinlicher...

Antwort #9, 19. Januar 2011 um 07:50 von the_Big_T

@shadow
Guter Einwand. Ich habe auch keine Ahnung, wieso manche Leute bei solch einfachen Rennen Probleme haben... Ich habe aber eine Vermutung.
Ich habe mit meinem zweiten Account angefangen zu spielen. Nur Lizenzen, Specials, und die Bonusrennen. Weder A-Spec noch B-Spec.
Ich habe nur die 2x5 Bonusrennen gespielt und die ersten Lizenzen auf Gold (nicht viel EP). Ich kam nach 10 Rennen, etwas mehr als 1h Spielzeit auf über Level 22 und etwas mehr als 5,5 Mio Credits! Und das nach einer Stunde Spielzeit, mit einem Neuaccount.
Mit meinem alten Account musste ich OHNE SAISONRENNEN VIELE VIELE STUNDEN hinter dem Steuer verbringen um an dieses Level zu kommen. Heute reicht eine Spielstunde...

Ich kann mir vorstellen, dass sich das Fahrniveau gesenkt hat, dadurch dass man nun sehr schnell und eben leider SEHR EINFACH zu Levelpunkte und Geld kommt.

Antwort #10, 19. Januar 2011 um 12:05 von JoNapoleone

Sorry Leute hab mich da vertan. Man bekommt natürlich 750000 Credits und 90000 EP. Das nächste Rennen auf dem Highspeedring ist ja auch für die Katz und gibt 1,5 Mio plus 120000 EP.

Antwort #11, 19. Januar 2011 um 16:59 von daHeri

@daHeri: Okay, war ja auch nur 'ne Frage. Nur, wenn man mit so vielen Autos teilnehmen kann, bin ich mir immer nicht sicher, welches davon ich nehmen soll. Die kw-Zahlen und die Umdrehungen sagen ja nicht alles...

Antwort #12, 19. Januar 2011 um 19:21 von the_Big_T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)