Spezial-Veranstaltungen (GT 5)

Welche kann man gut schaffen?
Denn ich brauche Geld und die Bonusrennen sind ja eig immer ganz gut bezahlt... :D

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 17:54 von the_Big_T

6 Antworten

bonusrennen 3 und 4 man brauch nur die autos tunen die man braucht und dann gewinnt man locker

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 20:04 von gelöschter User

Ich finde, bei den Spezialveranstaltungen sind neben den Kartrennen die Grand Tour, die AMG-Fahrschule und der Top Gear Testrack Anfänger und Fortgeschritten am einfachsten. Bei den Rallyes sind die Läufe auf Schnee sehr easy, nicht aber Schotter und Asphalt. Und mit der Nascar-Schule und der Loeb-Herausforderung habe ich graue Haare bekommen...
:-)

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 22:15 von rennverrueckter

ich hab die herausforderung mit loeb gewonnen (erst nach 2 versuchen)

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 08:34 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Die Loebherausforderung war noch mit am einfachsten, was mich stört ist das letzt Rennen bei den Nescars. Die Schrottkarre verliert in den Kurven so viel Geschwindigkeit, dass es einen Sieg unmöglich macht, es sei denn, man versucht die Spur perfekt zu halten und so nah wie möglich an den Gegnern zu bleiben.

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 14:21 von Spielejoker

da binn ich 2ter geworden

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 15:07 von gelöschter User

Also ich finde ja, dass die Rallys (besonders Loebs) die schwierigsten Herausforderungen sind.

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 19:23 von the_Big_T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)