wie bekommt man kangama leicht (Pokemon Rot)

ich weiss nicht wo man kangama bekommt auser in der safari-zone aber es entwischt mir immer. ich brauche tipps wie ich es leicht fangen kann.

Frage gestellt am 26. Mai 2008 um 13:58 von xesan

4 Antworten

Entweder du tauschst es dir aus der gelben Edition, dort sind die sehr häufig, oder du gehst in die Safari Zone suchst im Gras bis ein Pokemon auftaucht fliehst und gehst wieder raus und fliegst zur Zinnoberinsel und schwimmst am Rand (kennst du sicher) dort kommen jetzt lauter Pokémon aus der Safari Zone.

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 17:23 von policegking

ich habe aber keine gelbe edition und auf der zinnober insel wenn ich am rand schwimme sind keine kangama dort aber lauter oweis und andere pokemon aber kein kangama.

Antwort #2, 29. Mai 2008 um 18:42 von xesan

Dann wünsch ich dir viel Glück in der Safari Zone, was andres fällt mir nämlich auch nich ein.

Antwort #3, 29. Mai 2008 um 18:53 von policegking

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
oh mano na schade.
danke dir hast dein bestes getan
danke

Antwort #4, 29. Mai 2008 um 18:55 von xesan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)