Speicher,is wichtig! (Borderlands)

Also...ich hab eine x box 360 arcarde,und wollte mir add ons holen,aber ich hab keinen platz dafür... ich wollte fragen ob man die spielstände auch auf eine speicherkarte machen kanbn,da ich eine habe. Also genauer gesagt is es so: ich hab borderlands im 1. und inm 2. spielverlauf durch,und wollte den speicher auf die speicherkarte machen,weiß aber nit wie das geht,könnt ihr mir sagen was ich machen soll? ps:hab kein boch nochmal alles neu durch zu machen,weil alle neben quest erledigt waren!

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 18:05 von Nicocomm1997

1 Antwort

hi allso du muss den usb in die xbox stecken dan musst du auf systemeinstelung falls du nicht weißt wo es ist es ist auf meine xbox dann musst du ganz nach hinten lenken und dan auf speicher dan wählst du dein speicher aus da wo dein borderlands spielstand ist und dan drückst du auf ihn drauf und kopiertst ihn auf dein usb oder wat du auch immer hast aber ich würde dir ratten eine festplatte zu zulegen 1 es ist bequemer und 2 es macht auch viel mehr sinn fallst es nicht geklapt hat dan google einfach ein bisschen

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 14:14 von master144

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)