Emiles Rüstung (Halo Reach)

Wie viel kostet emiles Rüstung komplett und ab welchem rang kann man die letzte bzw. den letzen teil kaufen?wenn es geht mit namen der teiler

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 18:24 von gelöschter User

4 Antworten

hey hey ich rate jetzt mal :D
wer fehler findet darf mich gerne ausbessern
Also du brauchst mal den Eva Helm, damit du den Eva(C)Helm freischaltest. Ich glaube das es so um die 140000 cR wenn du nur die Basis Helme kaufst.
Die Brustplatte wäre Angriff/Pionier 14000 cR
Die rechte Schulter ist das mit den großen Messer namens Security, dazu musst du aber General sein :D 275000 cR
Die linke Schulter ist Bediener 28000 cR
Die Armschiene hieß iergenwas mit Angriff glaub ich mal jedenfalls nur 200000 cR
Die Knieschützer weiß ich nicht so recht aber es waren die 2. von oben cR ? Aber sicher nicht so viel :D
und dann noch Die Utility (ich glaube dass man es so schreibt)
Taktiksoftcase 100000 cR
und die Farben wirst du schon selber herausfinden :D
jop ich hofffe dass ich dir helfen konnte

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 19:29 von Draxus

Oh okay also ingesamt ne teure Rüstung:D:D und man muss general sein eine frage noch wievielkostenalle verbesserungen des gungiers mit dem gungier basis falls du schon so weit bist oder es weisst

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 21:59 von gelöschter User

Ich persönlich würde mir keine Rüstung Nachbaun.
Grund:
1. Ist das irgendwie langweilig, wen jetzt zb alle mit der Rüstung von Jun,Jorge,Emile,... usw herumlaufen würden.
2. Ich persönlich finde das die Rüstung nur zu Emile passt.
Freund von mir hatte sie komplett und das Sa ziemlich seltsam aus

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 06:27 von XliderX

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ka die brust is zb scheise aba die schulter geil ich mach son mix

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 23:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)