Multiplayer (Gut oder Schlecht) (Bioshock 2)

Hi, wollt mal fragen wer dieses Spiel gerade im Multiplayer spielt und ob man den Multiplayer-Modus empfehlen kann.

Frage mich auch, da des Spiel ja schon 1 Jahr alt ist, ob noch viele den Multiplayer-Modus spielen, bevor ich 20 € für ne 3-Monats-Xbox Live Karte umsonst ausgebe.

Danke für Antwort.

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 18:47 von Sangelano

3 Antworten

ja der multiplayer modus ist eig. wie jeder andere ego shooter multiplayer, und ja da sind viele online, also vor allem beim bürgerkrieg(team-deathmatch), der einzige unterschied ist, dass du plasmide verwenden kann z.B. deine gegner abfackeln oder einen elektroschock verpassen, so dass sie für kurze zeit wie am boden festgenagelt sind. ist eig. schön und gut, da man sich einen charakter auswählen kann, und ihn mit seinen eigenen geschmack etwas aufpeppen kann. aber wenn du nicht geil drauf bist geld zu zahlen hol es dir doch für den pc, da du nichts für's online zocken zahlen musst und beim games for windows live dich nicht anmelden musst da du schon bei xbox angemeldet bist, aber wie du willst ich kann dir das spiel sehr empfehlen, aber auch nur wenn du den 1. teil durchgezockt hast, ansonsten wirst du sehr schwer mit der story mitkommen.

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 02:53 von DigitalGameInformer

Danke für deine Antwort, will aber noch hinzufügen, das ich BioShock 1 und BioShock 2 auf Xbox 360 schon durchgespielt habe und nicht so nen guten Computer besitze, damit ich so ein Spiel mit solcher Grafik spielen kann. Aber trotzdem, danke für deine Meinung.

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 18:45 von Sangelano

ok bitteschön :)

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 20:24 von DigitalGameInformer

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)