Prishe und Gilgamesh (Dissidia Duodecim FF)

Ja es sind zwei neue Charaktere enthüllt. Wollt´ es euch nur wissen lassen. Während Gilgamesh viele FF-Titel (darunter zB V, XII,...) unsicher gemacht hat, als Gegner (V) oder als Summon (VIII), kommt Prishe aus dem 11. Teil der Serie.

Ferner ist nun das 2te Outfit Yunas bekannt (laut FFwikia). Es ist das Hochzeits-Outfit.

Man ich kanns nicht mehr erwarten, hoffen wir Squareenix verschiebt den Termin nicht!^^

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 18:52 von summoner29

25 Antworten

Jo Sazh ist vielleicht auch dabei...

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 13:32 von Wakka99

hier das Bild von Gilgamesh:
http://images.wikia.com/finalfantasy/images/d/d...
und hier das bild von Prishe:
http://images.wikia.com/finalfantasy/images/3/3...
(ha das war nicht auf cetraconnection xD)

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 13:42 von Wakka99

Jo freu mich auf Gilgamesh. Der hat ja mehr GAstauftritte als Cloud XD

Prishe is mir egal, doch meine Zockerehre befielt mir sie auch auf lv 100 zu bringen, wie damals Shantotto =D

Egal Meine Mains werden LAguna und Yuna + aus dem alten Teil Golbez, Gabranth und Squall. Vieleicht auch Light...

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 18:57 von summoner29

Ich frag mich nur, ob dann Gilgamesh als Beschwörung abgeschafft wird. Wäre ja auch iwie komisch...

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 19:35 von Aaron94

wusstest du das vielleicht die Level der Charas von den alten Dissidia bleiben steht auf Cetra Connection (find ich unwarscheinlich weil manche neue Attacken bekommen und wenn sie Lv. 100 sind...).

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 19:46 von Wakka99

...und wenn sie schon Level 100 sind dann hast du die Atacken einfach schon :D

Ist doch irgnedwie Logo :D

Antwort #6, 20. Januar 2011 um 16:18 von Gamingisnotacrime

Ich schätz dann steht im MEnü "Squall hat neue Fertigkeiten erlernt"odr sowas

Antwort #7, 20. Januar 2011 um 16:54 von summoner29

jo so stelle ich mir das acuh vor^^

oder man bekommt nur einen Kleinen Level Bonus dafür das sie Hundert sind...aber das kann ich mir nicht vorstellen das gute drann ist ja das man dadurch mehr zeit für die neune hat^^

Antwort #8, 20. Januar 2011 um 22:00 von Gamingisnotacrime

Der 25. Januar wird einer der geilsten Tage überhaupt !
Mein Squall is auch hundert und sein neues alternativ Kostüm sieht auch fett aus.
Was glaubt ihr wie Gilgameshs EX-Ausbruch is!?!

Antwort #9, 21. Januar 2011 um 21:11 von Dissidia012

@Dissidia012 Er scmeißt 1.000.000 Schwerter auf den Gegner und bei jeden Schwert muss man Kreis drücken und wenn man das geschafft kommt eine Riesenexplosion BÄÄHHHMMM... xD

Antwort #10, 22. Januar 2011 um 08:54 von Wakka99

lol

aber warum der 25 Januar ?

Antwort #11, 22. Januar 2011 um 13:52 von Gamingisnotacrime

@Wakka99: Is ja übertrieben, danke, @Gamingisnotacrime: der 25. Januar ist der Tag an dem Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy raus kommt. Ich hols mir natürlich sofort!;D Es kommen 3 geile Spiele von Square Enix raus die ich unbedingt haben will:natürlich Dissidia 012 dann noch Lord of Arcna (hab die Demo) und Final Fantasy Agito 13 oder Final Fantasy Type 0 oder wie's jetzt wirklich heißt.

Antwort #12, 22. Januar 2011 um 21:29 von Dissidia012

@Dissidia012 sry muss dich enttäuschen das Spiel kommt leider erst am 25. März raus... :-(
Und das mit den Ex-Ausbruch war ein kleiner (wohl übertriebender) Scherz, ich glaub das man irgend eine Taste drücken muss und dann benutzt er irgend ein Schwert (zB Masamune), dass wird öfters wiederholt und dann lässte er n' paar Schwerter auf den Gegner regnen. Naja so in etwa stell ich es mir vor..

Antwort #13, 22. Januar 2011 um 21:54 von Wakka99

Aso, Schade eigentlich...(ooooooooooooooooooooo Scheiße)

Gibts die Demo auch schon im deutschen PS-Store?
Ich werde warscheinlich oft mit Yuna kämpfen und ihr?
Schreibt mal mit wem ihr am liebsten kämpfen würdet.

Antwort #14, 22. Januar 2011 um 22:13 von Dissidia012

Die Demo gibts erst im japanischen PS-Store... hol mir die Demo trotzdem.

Antwort #15, 22. Januar 2011 um 22:58 von Wakka99

ich würde am liebsten mit vaan kämpfen weil finalfantasy 12 einfach das beste und g3ilste spiel weltweit ist und das wird es auch immer bleiben .
aber mein hauptcharakter ist krieger des lichtz weil ich ihn am besten finde...cloud ist nichtmal anehrnt so gut wie er :) weil clouds einzigste beste feigkeit omnischlag version 2 ist und krieger des lichtz auch sozusagen die gleiche attacke kann ...runensäbel ,und dazu noch lichtschwerter gut aus weiter entfernung dann noch lichtersäulen ...ebenfals gut aus weiter entfernung :)

Antwort #16, 23. Januar 2011 um 00:37 von squareenixfriend

12 das geilste FF? Naja da sagen die meisten Fans aber was anderes! So auch ich. 12 hatte ein cooles Gameplay, wären da nicht die Gamits, die das ganze Spiel so einfach machen. Die Story war echt schlecht und die Optik war irgendwie so als wären die chars puppen.

Die Teile 6-X waren die besten.

Antwort #17, 23. Januar 2011 um 12:25 von summoner29

^^ 6 bis 10 fand ich acuh gut aber der 4 ist aber acuh nicht zu vergessen :D Aber schlussendlich hat jeder seine eigenen Meinung ich fande z.B. acuh Teil 13 gut :D

...ich denke am liebste würde ich mit Yuna, Tifa und Ligthning spielen :D

Antwort #18, 23. Januar 2011 um 15:50 von Gamingisnotacrime

Ich fand FF8 geil aber auch FF13 und FF10.xD Wen wünscht ihr euch als Gegenspieler von Lightning? Entweder Cid Raines oder villeicht sogar Fang (eigentlich ist Fang ja ein lieber Charackter aber am Ende von FF13 wird sie zu Ragnarok und tötet die anderen).

Antwort #19, 23. Januar 2011 um 20:00 von Dissidia012

sie warEN nur rägnarock um cocoon zu retten und sie tötet nicht

es kommt leider kein boss für ff13

Antwort #20, 23. Januar 2011 um 22:17 von L-Freak_2

Moment es ist ein zweiter XIII-Charakter angekündigt. Dieser soll aber zu Cosmos gehören. Meine Vermutung fällt auf Snow oder Fang, wegen der Beliebtheit bei den Fans, oder Sazh KAtroy, da dieser Unbedingt schobn im ersten Dissidia reingepackt werden sollte!

Antwort #21, 24. Januar 2011 um 10:15 von summoner29

So, ich hätte mal gerne Beweise das es gilgamesch gibt, presch hat man ja im trailer gesehen aber gilgamesch nirgendswo (außer als esper), also wenn man schon sowas sagt dann mit Beweise und das mit dnn zweiten Charakter aus 13 würde ich auch mal gerne mit beweis sehen, ich würde zwar auch gerne fang oder snow haben aber trotzdem.
Und zu vaan, es gibt schon ein gameplayvideo wo er kämpft und zwar gegen ifa, also wenn man ihm sehen will youtube.

Antwort #22, 24. Januar 2011 um 11:39 von CloudShift

man man man da gibts genügen beweise jetzzt sind sogar die ersten fan übersetzungen bekannt geworden^^

biteschön ^^:

http://cetraconnection.de/2011/01/duodecim-pris...

Antwort #23, 24. Januar 2011 um 15:53 von Gamingisnotacrime

Naja, gut, kann man als Beweis gelten aber direkt bestätigt, egal lassen wir es dabei.denn danke.

Antwort #24, 24. Januar 2011 um 16:11 von CloudShift

Kann mir jemand nen Link für den Trailer mit Prishe schicken?

Antwort #25, 24. Januar 2011 um 16:29 von Dissidia012

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)