Umwelt Tipps gesucht! (AC Wild World)

Tachle,
Ich bin gerade daran die Umwelt in meiner Stadt auf forder man zu bringen. Und jetzt brauche ich weitere Hilfe von euch.
Könnt ihr mir Tipps in Sachen...
- Bäumen
- Blumen
- Unkraut
geben.
Egal wie die Tipps sind. Sei es 'Mach Blumenbeete', 'Plantagen sind gut' (Habe alle Früchte) oder sonst was.

Thx, eure nnnnn

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 19:04 von nnnnn

4 Antworten

Also nnnnn du brauchst eigentlich nicht viele bäume den ungefhr 15 Stück reichen schon.Dann sollte das ganze Unkraut weg sein dann is deine Stadt schonmal sauber.Blumen würde ich vor Häusern anpflanzen da sie es nähmlich gut aus.Wenn du 2 Wochen lang das so machst kriegst du die goldene Gießkanne.Also würde ich das machen.

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 19:15 von Marienchen

also ich habs so gemacht und auch geschafft: pflanze erst mal bäume( keine obst bäume die zählen nicht) geh dann zu pelly/peggy wenn sie dann sagt zu viel grün mach einen bauem weg geh nochmnak hin wenn sie dann sagen zu wenig grün dann musst du blumen pflanzen. so hab ichs hinbekommen. dann musst du jeden tag in deiner stadt rumlaufen( wenn die umwelt perfekt ist) alle blumen gießen und das iunkraut rauszupfen dann eben immer zu pelly/peggy und nach der umwelt fragen. ich brauch noch ein paar tage dann hab ichs geschafft.

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 19:18 von Ilkar

Ich finde es ja nett, das ihr eine Beschreibung für die goldenen Gießkanne macht, aber es geht mir nicht um die, sondern um die Umwelt.

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 19:28 von nnnnn

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
aber so bekommt man eine gute umwelt.

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 16:50 von Ilkar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)