Arbeitslose (Sim City 4)

Hallo ich habe in meiner Stadt mehr als doppelt so viele Arbeitsplätze als Bewohner.Trotzdem habe ich immer noch Arbeitlose wieso? Kann mir einer ein Rat geben?
Danke im vorraus..

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 19:08 von mannvonwelt

6 Antworten

Du brauchs an deinen wohnort eine Grundschule weiterführende schule usw. du musst auch immer auf die WHI anzeige kugen und wen du die schulen gebaut hast dan musste warten.

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 16:05 von Matej_7

ich habe überall schulen jeglicher art.An der bildung kanns nicht liegen.Vielleicht einen anderen tipp...aber danke trotzdem Matej_7.

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 23:57 von mannvonwelt

Importierst du dir Arbeitskräfte?
Vielleicht liegt es daran.

Antwort #3, 08. März 2011 um 19:48 von Martin_Chronicles

Dieses Video zu Sim City 4 schon gesehen?
Danke für die antwort martin_chronicles weiss du vielleicht wo mann grosse schöne städte für sim city 4 downloaden kann?

Antwort #4, 12. März 2011 um 00:34 von mannvonwelt

Nein, weis ich nicht; habe auch schon einmal danach gesucht.
Es gibt allerdings die Möglichkeit Regionen und Städte mit Freunden zu tauschen/teilen. Dafür muss man lediglich die jeweilige Datei bzw. die jeweiligen Dateien austauschen.

Antwort #5, 12. März 2011 um 15:07 von Martin_Chronicles

Ich denke, dass das Problem daran liegt, dass die Strecke für Pendler zu lang ist, sodass sie erst garnicht erst versuchen, da hin zu kommen
(Vielleicht ein paar Gewerbegebiete in die Stadtmitte verlegen ?) Oder du ordnest die Stadt anders. Etwa so : Industrie|Wohngebiete|Gewerbegebiet comprende ?

Ich mache immer eine große Hauptstraße (Von Anfang an eine Allee, die ich, wenn es sein muss, zu einer Autobahn ausbauen kann), wo ich dann die ganzen Gebiete herumbaue.

Antwort #6, 16. April 2011 um 20:52 von Moorhuhn08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4

Sim City 4

Sim City 4 spieletipps meint: Der Klassiker im neuen Gewand. Umfangreich, komplex, aber auch bockschwer zu meistern.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 17.01.2003
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 (Übersicht)