Eure meinung (Starcraft 2 - Heart of the Swarm)

alsooo

keriigan verwandelt sich ja zurück und als raynor würde ich mich ziemlich veraerscht fühlen wenn ich wissen würde das der ganze klimbatsch umsonst gewesen wäre was haltet ihr davon :D

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 19:10 von Gebirgshund

Wenn sie sich wieder dauerhaft in eine Zerg-Terraner-Hybriden verwandeln würde wäre es schon blöd. Wenn sie sich jedoch nur für bestimmte Zeit oder während des Kampfes verwandelt sein würde wie die Dämonologie-Hexenmeister oder die Druiden bei WoW dann wäre es schon in Ordnung.
Wenn jedoch dauerhaft dann würde das schon zu Protesten führen.
Aber vielleicht lässt sie sich frewillig nach dem Kampf gegen die Hybriden zurückverwandeln.

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 11:26 von Konstantin16

Sie könnte sich ja zurückverwandeln, müsste aber ihren freien Willen behalten - der ihr bisher fehlte.

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 19:33 von Heimdall

ich schließe mich dich an Heimdall
auch wenn ich eher ^^toss^^ spieler bin

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 22:01 von sc2player

Dieses Video zu Starcraft 2 - Heart of the Swarm schon gesehen?
sie verwandelt sich nicht zurück, erhält aber ihren willen wieder (Kerrigan wird bei den zerg bleiben)

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 17:03 von MinasMorgulMaske

Dazu sag ich nur eins: Mist

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 22:09 von Konstantin16

mannomann habt ihr nich aufgepasst?
die anderen kampagnen spielen in einer anderen zeit!

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 20:31 von luk0699

die protoss kampagne spielt um 1600 als die dunklen templer ausgeschlossen wurden und darum die stämme wieder zu vereinen und die zerg kampagne aus der sicht des overminds warum die zerg so unkontrollirt sind

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 18:56 von Lagi1

@Lagi1. Das mit der Protoss stimmt zwar doch spielt sowohl die Protoss als auch die Zerg nach Wings of Liberty. Das wurde in einem interview gesagt. Wär auch zimmlich blöd wenn es davor spielt. Man will ja die Story mitbekommen.

Antwort #8, 15. Februar 2011 um 21:19 von Heimdall

Ich denke es ist einfach so:
Kerrigan will den Zerg-Schwarm wieder zurück erobern.
Vielleicht möchte sie sich dann Später mit Raynor verbünden und somit die Hybriden besiegen.
Oder:
Kerrigan will die Größte und Gefährlichste Streitmacht aufstellen die es Im Ganzen Starcraft-Universum noch nie gab.
Mit Dieser Streitmacht lässt sie Raynor auch zu einem Zerg Morphen.
Sie Überrennt die Hybriden,die Xel'Naga,Die Terraner und die überlebenden Protoss.(Einige von ihnen also von den Protoss werden sich und ein paar Terraner retten, es würde sonst kein Legacy of the Dark Void geben).

Antwort #9, 21. August 2011 um 13:13 von Titanpower

Ich schliese mich im ersten Punkt dir an Titanpower. Vielleich wollen sie danach mit Zeratuls Hilfe die Liga stürzen die durch Menks Seniors habgier durch ein gescheitertes Projekt unter Kontrolle der Liga steht. Vielleicht sogar führt Nova die Ligaghots an die der Kontrolle der Hybriden über die Liga geflohen sind.

Antwort #10, 09. September 2011 um 23:01 von Konstantin16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm spieletipps meint: Es ist wie das Hauptspiel, nur besser. Fehler sind ausgemerzt, einige Kleinigkeiten verbessert. Wer das Hauptspiel gut fand, dem gefällt auch das Add-On. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Starcraft 2 - Heart of the Swarm (Übersicht)