Ist das Game schwer? (MH Freedom Unite)

Hallo,
Ich überlege mir das game zu kaufen,aber ich finde es sieht schwer aus. Ist das spiel einfach zu lernen?Ich habe auch gehört,dass es lange dauern soll Bossgegner zu besiegen?
Und wie läuft das egentlich im Multiplayer ab?

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 19:11 von Sonic184

5 Antworten

es fängt easy an, wenn du aufmerksam dir alles durchliest (es machen die wenigsten, deshalb wird hier ständig über kram gefragt der im spiel bereits erklärt wird) wirst du alles verstehen. es wird nach einer zeit schwer, also du wirst definitiv gefordert. spter wirds brutal und dann noch später kanns schon mal sein dass man seine psp ausm fenster wirft und die wohnung auseinander nimmt.^^ das spiel besteht zu 90% aus boss fights, quasi sind es normale gegner^^ die dauern von 10 minuten bis fast 50 minuten (erst viel später) also ja, es dauert lange^^ wenn man total weit ist und gegen den ersten boss kämoft dann dauert es natürlich nur ne minute, is ja klar.
aber das gute ist: man lernt immer dazu, man wird immer besser, auch wenn manche es nicht glauben, und es macht so verdammt nochmal super heftig viel spaß, dass einem nichts anderes übrig bleibt als dranzubleiben, neue ausrüstung zu machen, an der taktik zu pfeilen und es mit mer übung nochmal zu probieren ;) es is ja nich unmöglich, is ja nur ein spiel. glaub mir, es IST geil und nicht umsonst gerade auf platz 14 ALLER existierender spiele (da drüber sind nur neue games wie Assassins creed brotherhood usw. die bald wieder von dort verschwinden)

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 19:23 von gold-ripper

es is schon schwer aber man kann es schaffen
um es richtig gut zu können braucht man zeit und geduld
und um es durch zu spielen braucht man lange (über 500h)
aber wenn man sich nich gleich entmutigen lässt macht es irre spaß
ich kann es nur empfehlen, es is das beste psp game das es gibt

mfg FelyneKing

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 19:26 von FelyneKing

Danke für die Antoworten. Die sind ziemlich ausführlich und klar.
gold ripper? wenn die das nicht durchlesen,haben die selbst schuld^^
Aber wie läuft das im Multiplayer?

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 20:08 von Sonic184

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
so erst mal gold-ripper assassins creed brotherhood is sau geil aber er hat recht mit monster hunter das eseinbfach nur sau geil is deswegen freu ich mich auf monster hunter freedom3 das wird super geil

und es is manchmal verdammt schwer also du musst immer gut aufpassen

und zum multiplayer mh naja du brauchst leute die mit spielen weil online geht das nich ausser du hast ne ps3 dann schon frag mich aber nich wie aber es sind dann kaum leute on also du brauchst freunde die mit dir spielen so neben einander schalt dann deinen w-lan dings ein und geh zum gildenhaus dort drückst du nich vier eck sondern kreis und deine freuznde auch und ihr spielt zusammen

ende

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 20:19 von zelda-man

okay. Danke

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 14:01 von Sonic184

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)