Super-Upgrades (Harvest Moon 2)

Ich spreche jeden Tag mit der Floristin und dem Zimmermann, doch sie sagen immer nur das gleiche und ich bekomme immer noch keine Upgrades. Wieso?

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 19:13 von Strmai

1 Antwort

Im Prinzip machst du alles richtig, du muss jeden Tag mit den Leute sprechen, aber nicht nur die begrüßung wenn du in den laden kommst, sondern auch einmal auf dem Symbol für sprechen.

Ich bin immer um 16 oder 17 Uhr einmal durch die Stadt gegangen um mit jedem zu sprechen...

Desweiteren musst du aber bei einigen Leuten auch was kaufen oder in Auftrag geben (ich habe regelmäßig zum beispiel was fürs Gewächshaus gekauft) und wenn die Personen vom anderne Geschlecht sind, dann kannst du ihnen auch mal was schenken, denn am ende müssen sie dich mögen.

Desto länger du das machst um so mehr mögen sie dich dann (das dauert aber nen weilchen) und dann bekommst du im Regelfall bereits im ersten Jahr alles.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 16:14 von Black-Dragon-927

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon 2

Harvest Moon 2

Harvest Moon 2
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon 2 (Übersicht)