sehr wichtig ! (Monster Hunter 3)

ich hab alle 5 sterne (*****) quest gemacht und jetzt sind keine quest zu machen was muss ich tun?
thx im voraus!

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 19:25 von KILLERHIRN

11 Antworten

Nix.
Jetzt bist du im Spiel durch.
Mach einfach online weiter.

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 19:26 von MasterOfDark

hast du schon die dörflerbitten wegen Ceadeus gemacht? dann kriegste die und wenn die gemacht hast kriegst noch ein paar Quest

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 19:27 von gelöschter User

nein uns was musste machen damit ich gegen den kämpfen kann

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 19:30 von KILLERHIRN

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
alle dörflerbitten machen, du hast ja auch schon rathalos unso gekillt oda

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 19:33 von gelöschter User

ja sicher

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 19:34 von KILLERHIRN

@master: was redest du für kacke?!?

@killer: denk ma nach: es gibt keine quest mehr zu machen, du weißt dass es noch was geben muss zu machen, und da vorne siehst du die dörfler quests... was zur hölle denkst du dir eigentlich wozu die gut sind?
versuch mal nicht alle gespräche zu überspringen und lies dir mal was durch, dann musst du auch keine dummen fragen mehr stellen.

Antwort #6, 18. Januar 2011 um 19:38 von gelöschter User

reg dich ab

kann doch mal passieren dass man hängt (auch wenns ne sau dumme stelle is)

Antwort #7, 18. Januar 2011 um 19:40 von peasemaker

ausrasten macht fun xD

Antwort #8, 18. Januar 2011 um 19:42 von gelöschter User

ich weiß aba wenns wenigstens sinnvoll wär(murmeltierstyle)

Antwort #9, 18. Januar 2011 um 19:43 von peasemaker

looooooooooooooooooooooooooooooooool
jhen sieht aus wie en Murmeltier

bräucht ma ne Spange xD

Antwort #10, 18. Januar 2011 um 19:50 von gelöschter User

habt ihr schon gewusst?
ich hab seit ein paar stunden von dem event heute die giraffen rüstung. die is voll cool und hat unsichtbar+11.
das macht dass dich die monster nicht sehen bis du sie angreifst, und auch dann nur zu 20%. das is total gut zum fallen bauen oder bomben legen, ich hab so rathalos in nur 13 minuten geschafft!

Antwort #11, 18. Januar 2011 um 20:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)