Dhin budokai 2 oder Tag Team (DBZ Tenkaichi Tag Team)

was ist BESSER ?

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 19:32 von Roarhide

4 Antworten

Also ich finde ganz klar Tag Team besser, weil es eben dieses Tenkaichi feeling hat. Shin Budokai ist ja mehr ein 2D Kampf, mit seitenansicht. Ich mag es halt lieber, wenn man den ganzen Charakter in alle Richtungen steuern kann und man kann auch mehr Attacken und die Grafik ist besser.

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 17:29 von FabianDBZ1993

die grafik iss kein bisschen besser ^^
das einzig gute an tag team iss dies

1. mehr chara zur auswahl (aber nur, weil die story länger ist)

2. 3d

3. man kann halt dadurch das gesamte feld nutzen

4. die 2 gegen 2 kämpfe

aber das wars auch schon, viele chara hätte man sich wirklich sparen können finde ich

die grafik bei shin budokai 2 ist wesentlich besser

1. chara sieht besser aus
2. man sieht deren "Ki" wesentlich besser usw.
3. die landschaft auch (würde ich jetzt sagen), nur halt das man die nicht nutzen kann

-------------------

dasselbe ist wie bei "Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Heroes 3", so dolle ist das game auch wieder nicht, da ist die grafik bei den vorgängern wesentlich besser und was dafür und dagegen spricht ist genauso wie bei "DBZ Tenkaichi Tag Team"

das ist meine meinung...leihe dir das spiel am besten aus und beurteile selber, hab ich auch gemacht...wenn es´n 2. teil geben und die grafik besser sein sollte, dann überlege ich es mir noch...

MfG Van

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 15:36 von Van_Fahnel

naja ich bin auch zufrieden mit budokai 3 wii und ich hole mir warscheinlich noch raging blast2 für xbox 360

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 16:40 von Roarhide

na denn, man muss nicht jedes spiel von dbz für jede konsole haben, es reichen auch nur die besten...

und achja..."Tag Team" ist sau einfach...du hast bei dem game echt keine herausforderung

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 18:01 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team

DBZ Tenkaichi Tag Team

Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team spieletipps meint: Flotte 3D-Teamkämpfe mit prima Steuerung - für Solospieler jedoch zu einfach. Ansonsten die übliche Geschichte rund um kostbare Kugeln und fiese Außerirdische. Artikel lesen
74
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Tenkaichi Tag Team (Übersicht)