alt, aber wichtig..^^ (Black Ops)

Tagchen Spieletipps ;)
meine frage: ich zock MW2 auf höchsten einstellungen mit ca. 40-60 fps. Was glaubt ihr wie wird dann BO bei mir laufen?
system:
Amd Athlon 64 x2 3800+ 2,2 ghz.
3gb Ram
nVidia GeFroce GTS 250.

danke im vorraus.^^

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 19:55 von Fubii

10 Antworten

Das müsste normalerweise gut laufen, aber ich wiß jetzt net, ob dein Prozessor so ganz ausreicht.

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 20:19 von Itachi_Uchiha15

Wenns ein Dual-Prozessor ist, müsste das gehen.

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 20:44 von Terminator_01

ja, ist ein dualcore.^^
danke ;)

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 21:13 von Fubii

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hmmm Dual und Quad core kommen mit BO nicht gut aus

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 13:40 von CraZzY

o.o , hinten auf bo steht das wenn es ein amd athlon is es ein tri core sein muss

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 14:00 von gelöschter User

warte und mit dem prozessor kannst du es sowiso vergessen ich hatte nen amd athlon64x2 5000! und konnte es nicht laggfrei auf niedrigsten einstellungen spielen

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 14:58 von gelöschter User

Zum Anfang hatte ich auch übelste Laggs. Aber seitdem ein Patch deswegen rausgekommen ist, läuft das extrem gut.

Antwort #7, 19. Januar 2011 um 18:27 von Terminator_01

hmm
also was glaubt ihr?
wirds wenigstens auf mittel anständig laufen?

Antwort #8, 19. Januar 2011 um 18:43 von Fubii

Ich hab alles auf Max, wenn du´s wissen willst.

Antwort #9, 19. Januar 2011 um 18:56 von Terminator_01

Ich hab mit Update 1+4 34 fps per sec. mit:
Athlon x2 (2x 2,4Ghz)
4Gb Ram
Geforce GT 430
Win 7
alles ausser "Anzahl der Gefallenen" auf Hoch, Texturen auf Extra.
Gemessen mit Fraps ohne Videoaufnahme.
zum Spielen absolut ausreichend.

Antwort #10, 20. Januar 2011 um 18:12 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)