help help (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

hey! bei mir klapt gar kein rivalevent mehr!nicht das 3 r.event von nathali und pirre und das 2. von vaughn und sabrina auch nicht. kann mir jemand helfen.bei pirre und nathali geh ich um 15 uhr an einem sonnigen tag von meiner farm insel zur grün insel aber es passiert nichts. und bei sabrina und vaughn geh ich um 20 uhr zur fest insel an einem sonnigen tag zur fest insel und nichts passiert.ich bin schon im spiel verheiratet aber nicht von den r.eventen klapt!

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 19:58 von gelöschter User

1 Antwort

bist du denn schon im dritten bzw. vierten jahr?

nathalie-pierre:

Oranges Rivalenevent:
Betretet die Grüne Insel von der Farminsel aus an einem sonnigen oder bewölkten Tag zwischen 15:00 Uhr und 18:00 Uhr (ab Jahr 4).
Natalie und Pierre beobachten die Wolken. Pierre meint, sie sehen aus wie Nahrung, woraufhin Natalie fragt, ob alles, was er sieht, ihn an Essen erinnert. Pierre antwortet, dass er immer an sie denken muss, wenn er kocht. Er erzählt ihr von seinen Gefühlen zu ihr und Natalie erwiderte diese Gefühle.

vaughn-sabrina:

Grünes Rivalenevent:
Betretet die Festinsel an einem sonnigen oder bewölkten Montag oder Dienstag zwischen 20:00 Uhr und 22:00 Uhr (ab Jahr 3).
Sabrina möchte Vaughn Donuts schenken. Dieser lehnt erst ab, lässt sich dann aber überreden und kostet einen. Er sagt, dass er lecker schmecken würde und Sabrina erklärt, dass ihre Mutter ihr das beigebracht hätte.

vllt liegts wirklich nur am jahr bei dir..

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 20:05 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)