Babys (Die Sims 2 - Haustiere)

heei leute,
mit meiner einen familie wollte ich am anfang keine kinder haben, aber jetzt schon. Meine frau hat jetzt schon 2 kinder bekommen aber das waren beides jungs. Weil eig. wollte ich zuerst ein mädchen und dann einen jungen, das dritte ist jetzt schon unterwegs. Aber ich will das das ein mädchen wird!
Gibt es da nicht i.einen cheat das das ein mädchen wird ? :)
weil ich hab keine lust drei jungs zu haben -.-'

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 20:16 von --Sarah--

3 Antworten

Kopiert;
__
Die Simfrau ist schwanger? Das Baby kommt, und es ist ein Junge, obwohl man ein Mädchen wollte. Um das zu ändern, klickt man einfach auf den Optionen-Button und auf Nachbarschaft. Aber nicht abspeichern. Wenn man wieder auf das Grundstück zurück geht, ist die Frau schwanger, aber diesmal wird das Baby garantiert das andere Geschlecht werden. Wenn es nicht klappen sollte, wiederholt man es einfach öfter, dann kommt irgendwann das gewünschte Geschlecht.

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 21:08 von klammeraffe1

oder man drückt mit dem Simmann auf die simfrau und dann auf baby machen.
Dann wird das ein Mädchen.
Andersrum ein Junge.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Viel Glück!
Lina

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 16:34 von LinaMina

achso, oke danke ;)

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 18:00 von --Sarah--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)