event quest (Monster Hunter 3)

wie kriegt man die event quest waffen was muss man dafür tun

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 20:21 von Naruto_Pain

7 Antworten

wenn du die eventquest machst bekommst du spezielle Items mit denen kannst du die waffen bauen

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 20:25 von gelöschter User

also als beispiel die hai quest:also zuerst machst du die quest.
dann stellst du fest dass du in der belohnung hai-los bekommen hast und fragst dich was das soll.dann gehst du zum schmied und guckst bei den lanzen nach.ziemlich unten steht dann als waffe''haiangriff''und für die brauchst du eben diese hai-lose und ein paar andere normale materialien.und diese lose bekommst du nur in der haiquest

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 20:26 von phleppchen

ahh und bei morph axt was soll ich da für event quests machen ?

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 20:28 von Naruto_Pain

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Es gibt verschiedene...
Ich weiß nich, was du meinst, vielleicht hast du des falsch verstanden...

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 20:36 von gelöschter User

ne ich glaub er will wissen welche event q man machen muss um dann mit der belohnung morph axt zu machen

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 20:39 von beantwortetpls

Die mit den zwei Agnaktoren fällt mir jetz mal so spontan ein...
Sonst noch eine?

Antwort #6, 18. Januar 2011 um 20:41 von gelöschter User

kp aber ich glaub nicht das der schon jr 40+ ist wenn er noch nichma weiß wie man eventwaffen bekommt

Antwort #7, 18. Januar 2011 um 20:43 von beantwortetpls

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)