Zombie Glitch (Black Ops)

Hi,

Ich hab mal in Youtube Zombie Glitch in Five angeschaut und gesehen das man mit der Barriere den Glitch schafft aber wieso schaffe ich den nicht?Ich habe das selbe gemacht aber ich schaffe es nicht.Und wenn der wircklich nicht geht dann zeigt mir mal ein paar andere glitches die gehen.


danke im voraus

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 20:22 von BestGame

17 Antworten

Man ey...
Lern verdammt nochmal Fair zu spielen!

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 20:29 von liukan

xD ich wollte des nur mal ein paar mal machen nur zum schauen und in online bin ich fair und gut und antworte nicht so ein scheiss
das ist eine frage ich erwarte nicht eine dumme antwort.

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 20:57 von BestGame

Das ist eine dumme Frage in meinen Augen also antworte ich auch so wie ich es nun mal sehe!

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 21:02 von liukan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
die glitches gehen nichtmehr nach den letzten patch XD

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 21:02 von gelöschter User

Ja des ist eine bessere Antwort und nicht eine dumme antwort
Wenn es für dich eine dumme Antwort ist dann antworte halt nicht.
Und ich wollte es Offline alleine probieren.
Halt dumme Leute...

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 21:06 von BestGame

das ist schon seit 1800Jhd. Beethoven gepatcht xD

Antwort #6, 18. Januar 2011 um 21:09 von pascal18

hey BestGame, wie is deine psn?

Antwort #7, 18. Januar 2011 um 21:15 von gelöschter User

Dumme Leute?
Pass mal auf wer ist denn dumm und bekommt nicht mit das es schon ewig gepatcht wurde.
Und wozu ausprobieren auf dem Tisch rumzuspringen sehe darann keinerlei spaß...

Will jetzt kein streit ausarten lassen also lassen wir das mal.

Antwort #8, 18. Januar 2011 um 21:16 von liukan

@liukan du musst andere nicht als dumm bezeichnen nur weil er nicht mitbekommen hat das die glitches weggemacht worden sind .

Antwort #9, 18. Januar 2011 um 21:44 von gelöschter User

Hab ich gesagt das er dumm ist?
Ich sagte es sei eine dumme Frage.

Antwort #10, 18. Januar 2011 um 21:50 von liukan

ach ja? liukan: Pass mal auf wer ist denn dumm und bekommt nicht mit das es schon ewig gepatcht wurde.

Antwort #11, 18. Januar 2011 um 21:54 von gelöschter User

Das kam darauf als er meinte Dumme Leute gibts und mich damit meinte.
Ich vertrete nur meine Meinung und ich finde glitchen armseelig und dumm.
Was ihr davon haltet ist mir relativ egal, jemand der sowas niemals machen würde, würde mir dabei auch zustimmen, naja.

Wie gesagt ich will hier kein Streit also gut ist!

Antwort #12, 18. Januar 2011 um 21:59 von liukan

ich stimme nicht in allen punkten liukan zu aber wirklich was braucht ihr glitches ok einmal ausprobieren und so ist ja nicht schlimm

Antwort #13, 18. Januar 2011 um 22:22 von SasukeVsNaruto123

ausprobieren sowas offline ist in ordung jedoch online ist sowas zu unterlassen

Antwort #14, 18. Januar 2011 um 23:31 von gelöschter User

Ja online will ich des sowiso nicht machen.Des ist fast des gleiche wie hacken bzw.Campen.Ich hab des Game auch nicht sehr lange gerade mal 1Monat
ID:gmg------DRONE
Und ich bin gut weil ich die Übung aus MW2 und Mw habe und in Mw2 bin ich sogar schlechter als Black Ops wegen Camper.Ok sorry wegen den Beleidigungen,aber ich wollte nicht sowas hören...

Antwort #15, 19. Januar 2011 um 14:55 von BestGame

wtf? was ist so schlimm an glitches ausprobieren? das ist ein spiel und keine verschwörung oder so also warum regt ihr euch auf wenn jemand in einem spiel einen glitch ausprobiern will? das ist doch kein weltuntergang ausserdem geht es doch nur um spass ... omg -.-

Antwort #16, 19. Januar 2011 um 15:59 von gelöschter User

Ja eben

Also ich erkläre ihn dir

Du musst unten rechts die Scheibe kaputt machen. Dann eine Barriere errichten die jetzt unten auftauchen müsste. Jetzt machst du den Rest an Glas kaputt aber KEINE Barriere mehr errichten. Nun springst du auf die Linke Kante und gehst ein Stück in die Mitte. Dann drückst du START. Wenn nun ein Zombie kommt und nach dem Brett greift musst du im selben Moment DREIECK drücken. Dann solltest du Out of the Map sein. Rechts an der Wand steht dann irgendwo eine Art Komode wo du normal draufspringen kannst. Dann springst du auf die 2 Uhren ( rechts) und springst über eine Art Spalt und dann bist du auf der Decke. Wenn du wieder runter möchtest lass dich einfach vom Dieb packen

Antwort #17, 11. Februar 2013 um 09:26 von jay_24081998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)