Wie lösche ich Codes bei Action Replay? (Nintendogs Labrador)

Es hat zwar nicht genau mit Nintendogs zu tun,aber ich muss es unbedingt wissen.
Bitte sagt es mir!
thx.

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 20:26 von gelöschter User

25 Antworten

Hi bei mir kann man nicht mehr reinschreiben sollen wir uns hier "untehalten" oder hast du vieleicht MSN ?

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 15:54 von starlie

Wir können ruhig hier weiter machen,aber ich hab die nächste Stunde erst mal was zu machen.
Bis in einer Stunde.

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 15:57 von gelöschter User

Okay

LG Starlie

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 17:41 von starlie

Was heißt eigentlich LG ?

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 17:45 von gelöschter User

Liebe Grüße

Starlie

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 19:05 von starlie

Achso,thx

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 19:09 von gelöschter User

thx heißt danke oder

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 19:57 von starlie

Ja.
Es gibt ja auch noch mehr Abkürzungen,ich kenne noch:
kp=kein Plan
ka=keine Ahnung
k oder kk =ok
mehr fallen mir jetzt nicht ein.

Antwort #8, 22. Januar 2011 um 20:02 von gelöschter User

Wenn wir bei meinem Mathelehrer kp sagen müssen wir nachsitzen naja zu mindest droht er es uns "natürlich" so zum Spaß an also er sagt dann immer kp= komme pauken

oder Ka= keine ahnung beim Lehrer= komme arbeiten

Kl= keine lust,= komme lernen

voll bescheuert aber eigentlich müssen wir nur nachsitzen wenn wir irgendwas verweigern aber im E-Kurs kommt das eigentlich nicht vor

Starlie

Antwort #9, 22. Januar 2011 um 20:12 von starlie

In meiner Schule ist Nachsitzen sehr selten.(zum Glück),weil Nachsitzen ist sch. du weißt was ich meine mit sch.

Antwort #10, 22. Januar 2011 um 20:16 von gelöschter User

na klar aber in meiner klasse ist voll Chaos ich gehe auf eine gesamtschule du ? na auf jedenfall sind wir mit 18 Jungs und 8 Mädchen in der klasse da hat man es nicht grade leicht als mädchen
aber wir haben ganz schön viele chaoten die tschuldigung fast alle jungs sind aber auch einige Mädchen sind ganz schön chaotisch

: ) Starlie

Antwort #11, 22. Januar 2011 um 21:57 von starlie

Ich gehe auf eine Mittelschule,in meiner Klasse sind es nur wenig mehr Jungs,die machen viel Mist im Unterricht und ich bin der einzigste Junge der nicht solchen Mist macht,die reden ständig rein und quatschen miteinander und in Musik und Englisch ist es am schlimmsten.Wir sind in der Klasse 14 Jungs und 9 Mädchen.
Bei den Mädchen geht es eher ruhig zu.
Am Anfang des Schuljahres hatten wir einen aus Afrika in unserer Klasse,der war 10mal so schlimm wie die anderen,der hat alle geärgert und zum heulen gebracht z.B.welche aus der 5.Klasse wir sind in der 7.Klasse,er hat dann auch schon Tadel bekommen und ein paar Tage Unterrichtsausschluss bis er irgentwann weggezogen war,dann war wieder "Stille" in der Mittelschule.
^Das bleibt für immer eine wahnsinnige wahre Geschichte.

Antwort #12, 22. Januar 2011 um 22:12 von gelöschter User

Omg wir haben auch solche sch. typen du musst dich durchsetzen sonst bist du weg vom fenster wir haben einen jungen der ist voll der außenseiter und wir mädchen haben cliquen gebildet und irgendwie hat jeder stress mit jedem und wie wir mädchen so sind wird dann hnterher gelästert das ist so schlimm vorne so freundlich sein und in der clique lästern so ätzend manchmal sind wir alle aber auch ganz in ordnung es geht in der schule uns mädchen ist es sowieso egal was die jungs machen

starlie

PS OMG = Oh mein Gott

Antwort #13, 22. Januar 2011 um 22:31 von starlie

Bei uns ist es den Mädchen nicht immer egal,manchmal finden sie es lustig,wenn die Jungs was machen,ich lache da meistens immer weil es auch lustig ist wenn die Plötzinn machen,besonders wenn die Lehrer dann irgentwelche Schimpfsprüche ablassen,die kriegen sich manchmal garnicht wieder ein.
Unsere Englischlehrerin verteilt an ALLE in der Klasse Strafarbeiten wenn es ihr zu viel mit denen wird,das finde ich total bescheuerd,besonders wenn es als Hausaufgabe geht.(ich bin nicht sehr gut in Englisch)
Ich HASSE Englisch!

Antwort #14, 22. Januar 2011 um 22:42 von gelöschter User

ja wir lachen auch oder es nervt uns aber wir versuchen es halt zu ignorieren unsere klassenlehrerin gibt uns auch immer mehr hausaufgaben auf wenn wir was machen wir haben sie in gl deutsch und as=arbeitsstunde zum Ha machen wir mussten in gl europa dann amerika und afrika und jetzt asien lernen überall 47-50 länder mit hauptstädten und in bio schreiben wir immer tests lauter 4,5,6
Ich stehe aber trotzdem so auf ner 2 und in allen anderen fächer stehe ich auch so auf 2 oder 1 nur in Physik stehe ich 3 ich hasse physik

Lg Starlie

Antwort #15, 22. Januar 2011 um 23:09 von starlie

Warum müsst ihr die ganzen Länder alle lernen?,das ist ja viel mehr zu lernen als bei uns.
In Physik stehe ich zwischen 2 und 3,manchmal hasse ich es auch.
Ich stehe in vielen Fächern auf 3,in einigen auf 2 und in Informatik habe ich sogar eine 1.
Was hast du eigentlich für Kopfnoten?(Betragen,Fleiß,Mitarbeit,Ordnung)

Antwort #16, 22. Januar 2011 um 23:15 von gelöschter User

so genau weiß ich das nicht ich glaube meine kopfnoten sind so zwischen 1 und 2 und warum wir die länder lernen müssen kp

Informatik was ist das ?
konnest du das wählen?
wenn ja ich habe WP1 Naturwissenschaften gewählt da stehe ich auch 1

Starlie

Antwort #17, 23. Januar 2011 um 00:00 von starlie

Wir können keine Fächer auswählen und in Informatik geht es um den Computer und was man alles damit machen kann,aber die Computer sind nicht so gut.

Antwort #18, 23. Januar 2011 um 11:11 von gelöschter User

Aha wir haben wp1 wp2 usw. dort können wir zwischen 3 fächern wählen
in der 6 klasse konnten wir wp1 wählen in der 8 können wir Wp2 wählen ich glaube da ist informatik dabei

Starlie

Antwort #19, 23. Januar 2011 um 13:11 von starlie

Aha,bei uns gibts auch was ähnliches zum auswählen,das heißt Neigungskurs,da wählt man nicht direkt Unterrichtsfächer sondern sowas wie Uni Hockey oder Schülerfirma(das ist eine kleine Lebensmittelverkaufsstätte in der Schule wo die Schüler selbst die Verkäufer sind) und dann gibts aber noch Russisch,zwischen diesen kann man dann Wählen,ich habe mir Schülerfirma ausgesucht.

Antwort #20, 23. Januar 2011 um 13:20 von gelöschter User

ja nur bei uns sind das halt unterrichtsfächer

Antwort #21, 23. Januar 2011 um 15:09 von starlie

Wie sind denn bei euch so die Lehrer?

Antwort #22, 23. Januar 2011 um 15:13 von gelöschter User

geht meine alte englisch lehrerin ist bestimmt schon so über 60 und trägt nur Röcke! dabei ist die voll klein bestimmt nur 1,55 cm die trägt immer absatz schuhe und ist voll streng der rest geht wenn man nichts anstellt sind sie nett aber wie alle geben sie recht viele hausaufgaben auf

Antwort #23, 23. Januar 2011 um 15:39 von starlie

Wir bekommen zum Glück nur selten Hausaufgaben auf,unsere Enlischlehrerin schreibt immer Sachen an die Tafel die wir dann abschreiben müssen,meistens lernen wir nichts draus und dann sschreibt sie LKs wo wir schlechte Noten bekommen und naja das ist oft so,also in Englisch machen wir immer viele LKs.
Sie ist noch nicht so alt so zwischen 40 und 50 und sie ist so ungefähr zwischen 1,70 und 1,80m groß und trägt sehr selten Röcke.
Andere Lehrer sind besser,am besten ist unser Ethik Lehrer,der ist garnicht streng und lustig ist er auch noch,schimpfen tut er nur wenn es um was schlimmeres geht wie z.B. das sich welche nicht mehr einkriegen,weil wenn mal Spaß ist muss er irgentann mal aufhören,weil ja sonst kein Unterricht möglich wäre.
Sonst sind alle Lehrer so mittelmäßig.

Diese Frage hier ist auch schon wieder voll,das ist irgentwie ne doofe Regel mit nur 25 Antworten,steht ja drunter warum.

Antwort #24, 23. Januar 2011 um 16:17 von gelöschter User

Geschlossen!

Antwort #25, 25. Januar 2011 um 10:38 von zeitreise1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)