Hilfe ! bitte helft mir :) (GT 5)

Mein Problem: langsam wird es langweilig.. ich bin jetzt lvl 18 und 1/4 xD haha , ich habe ca. 2,2 Mio . Aber ich habe echt keinen Bock jedes scheiss Auto für jedes Event zu kaufen, Ich habe einen Bucatti Veyron und einen Audi R8 FSI quattro, viele Spezial veranstaltungen habe ich shon gemacht, KArt, Amg schule gegen den Loeb habe ich keine Chance und i wie schüttelt es mir zu sehr, rally mag ich nicht, B-Spec bin ich noch nirgends, aber ich finde es langweilig, komme bald zu extrem serie,also die letzte? ...WAS SOLL ICH JETZT MACHEN? danke :P

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 20:35 von x__destroyerZz

7 Antworten

spiele so lang weiter bis du geile rennen machen kannst un dann wirst du sehn es macht dann wieder spass...

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 20:52 von FalkenFan96

nimm dir ein formel 1 wagen und fahre ein ausdauerrennen bis du denkst: das ist reallife.. macht süchtig ehrlich ich stecke jetzt schon in der ganzen scheisse, nachbarn und so kacken in mein klo!

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 21:06 von NicolaeGuta95

die Extrem Serie ist nicht die letzte...

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 21:41 von flo33

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
und wie meinst du ausdauerrennen? online? ud wie komme ich am schnellsten zu einem F1 Auto? danke

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 23:47 von x__destroyerZz

NicolaeGuta95 hat dir eine falsche Information gegeben. Ich meine natürlich gibt es Langstreckenrennen. Aber erst ab lv.25. Und ich selber bin schon auf 29. Und ich kann dir sagen: mach die Extremserien, Profiserien, usw. fertig. Ich meine damit alle Rennen auf Gold. Weil du nämlich für jede fertige Rennveranstaltung ein Auto geschenkt bekommst. Das füllt die Garasche und du kommst der 1000 Wagen Trophäe ein bisschen näher. Natürlich hast du dann auch nach der Zeit einen Haufen Geld beisammen. Und wenn du z.B die komplette Profiserie hast bekommst du ein Geschenkautoticket und eine Trophäe. Und übrigens, den Formula GT bekommst du im Onlinegebrauchtwagenhändle(4,9Mio Cr.).

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 07:05 von TOM3

@destroyer
Wenn du kein Bock mehr aufs spielen hast, dann stell das Spiel einfach in die Ecke und spame hier nicht die Seite voll mit deinem nonsense Posting..!

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 11:35 von JoNapoleone

an napoleon.. ich habe niiie gesagt ich habe keinen bock! ih sagte nnur es wird langsam langweilig... aber ichwill zocken... @ TOM ich verkaufe diese sheiss karren immer >.< xD 1000 autos shaffe ich eh nie... lg

Antwort #7, 19. Januar 2011 um 12:30 von x__destroyerZz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)